017693709806 Deutschland

  • 18750 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 183 Anzahl der Kommentare:
  • 22.03.2015 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 017693709806 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 017693709806 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 017693709806 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 017693709806 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 017693709806

Datum Kommentar
22.03.2015
wir werden täglich von dieser Nummer angerufen und mit obzönen Parolen beleidigt.Auch wollen die uns Pizzas verkaufen
Sichere Nummer Belästigend
02.03.2015
das ist ein harmloser Telefonstreich, den eine Freundin heute bei mir gemacht hat. also irgeneiner von euren Lieben (oder nicht ganz so Lieben) hat euch veräppelt.
Unbekannt Neutral
18.01.2015
Gerade erhielt ich mehrere Anrufe von dieser Nummer,
als ich die Gespräche annehmen wollte wurde entweder aufgelegt oder geschwiegen.
Bei meinem Rückruf kam die Ansage: "Rufnummer nicht vergeben.
Wer nervt da?
Unbekannt Neutral
10.01.2015
Uns hat er angerufen und behautet, er habe einen Computer bei EBay von mir gekauft und wolle den jetzt zurückgeben. Total nervig!
Unbekannt Belästigend
06.01.2015
Bei mir rief er an, weil ich sein Auto angeblich beim Ausparken in einem Parkhaus in Frankfurt angefahren und meine Rufnummer auf einem Zettel hinter der Windschutzscheibe hinterlassen hätte - habe dann aufgelegt und nicht mehr abgewartet was er wollte...
Unbekannt Belästigend
29.12.2014
Meldet sich als Hr. Treppmann vom Alpha-Team und will erst 13,83 € für Support Rückruf abbuchen, nach meinem hinweis, dass er wohl im Kopf etwas krank wäre, wollte er nach einem hörbaren Signalton 17,93 € abbuchen lassen und legte auf. So Aua-Typen sterben leider nicht aus. FR
Unbekannt Belästigend
20.12.2014
Super, ich war jetzt auch dran. Bei mir wollte Herr Rosentreter einen bei eBay gekauften PC zurück geben. Wat ein scheiß Scherz!!!!
Unbekannt Belästigend
05.12.2014
Jetzt ist er Pizzaservice, der angeblich später kommt.
Nervt einfach. Fraglich, wie er die Nummern auswählt
Unbekannt Belästigend
24.11.2014
diese nummer rief mich gestern mittag an sagte sein sohn hätte die nummer über die adresse rausbekommen wissen sie was gerade vor ihrem haus passiert .... jugendliche mit spraydosen ... ältere herrenstimme ...
Unbekannt Belästigend
21.11.2014
Hab bei der Bundesnetzagentur angerufen. Die können oder wollen nichts unternehmen. Nur bei unerlaubter Werbung. Man müsste wohl eine Anzeige wegen Nötigung durchbringen (meine Meinung) mit Antrag auf Teilnehmerermittlung. Aber wer will schon so einen Aufwand betreiben.Offensichtlich hat das jemand sehr viel Zeit :(
Soll er/sie/es den Spaß haben.
Unbekannt Neutral
16.11.2014
Ein Mann ohne Akzent, nannte sich Treppelmann, rief am Sonntag Abend bei uns an, und forderte uns auf, unseren Müll besser zu trennen. Er sprach langsam und abgehackt, als wir uns weitere Kontrollen, die er ankündigte verbeten haben, legte er auf.
Unbekannt Belästigend
13.11.2014
Der Mann mit ausländischen Akzent und Türken-Musik im Hintergrund gab an, dass "im Ortskern unserer Gemeinde eine Moschee für 500 Gläubige gebaut werden soll". Auf die Frage "wo denn genau?" begann der Text in etwa immer wieder von vorne...wie am Band.
Unbekannt Belästigend
12.11.2014
hat hier heute nachmittags etwa fünfmal auf Festnetz angerufen.Mein Sohn ging dran.Er war dann irgendwann genervt und hat aufgelegt.Er sagte,für ihn hörte es sich an wie Anrufe aus einem Callcenter.
Unbekannt Belästigend
22.10.2014
also diese ganzen sprüche sind alle aus mit der marcophono app also tipp speichert die nummer ein unter marcophono dann zeigt es euch das gleich an wenn euch jemand mit m.phono verarschen möchte :)
Unbekannt Neutral
22.10.2014
das ist mit der app marcophono gemacht!!! da wird diese nummer angegeben http://www.marcophono.com/flatrate_55_a.html das ist der link dazu ... also nicht erschrecken ;) es sind also leute die eure nummer haben also kein unbekannter :D
Unbekannt Belästigend
22.10.2014
Hat bei mir angerufen und gefragt, ob ich wisse was vor unserem Haus vorgehe. Es wären Jugendliche mit Spraydosen vor unserem Haus gesehen worden. Die Stimme war männlich, klang als wenn er betrunken war und ein wenig neben der Spur, leicht verwirrt. Hab dann aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
17.10.2014
Am 17.10 ruft die nummer (eine frau) bei mir an und sagt was von "unserer" geplanten amerika reise
Unbekannt Belästigend
05.10.2014
Ruft mich heute, Sonntag, 14:00 Uhr an, um mir mitzuteilen, dass am Mittwoch Studenten kämen, um mein Haus (meine ganze Straße) zu fotografieren, um die Bilder dann ins Internet zu stellen. Wenn ich nichts zu verbergen hätte, bräuchte ich ja nichts zu befürchten davon.
Warum er mich deswegen am Sonntag nachmittag anriefe? Damit ich die Fassade vielleicht noch ein bisschen in Ordnung bringen und schön machen könnte, das sei doch auch in meinem Interesse.
Ich hätte doch auch diese Woche Post bekommen müssen, wie alle Haushalte in NRW, von der Firma XY aus Warschau, eine Internetfirma, die die Aktion beauftragt hätte.
Ich war etwas ungehalten, ob der unverschämten Störung, und ließ das auch merken. Er behielt die ganze Zeit einen seriösen Ton, völlig akzentfreies Deutsch im Übrigen. Irgendwann legte er mitten in (seinem) Satz auf... Was soll das? Wenn er da ein altes Mütterlein am Telefon an der Strippe hat, worauf versucht der dann rauszukommen?
Unbekannt Belästigend
04.10.2014
Hat bei mir angerufen und gefragt, ob ich wisse was vor unserem Haus vorgehe. Es wären Jugendliche mit Spraydosen vor unserem Haus gesehen worden. Die Stimme war männlich, klang als wenn er betrunken war und ein wenig neben der Spur, leicht verwirrt. Hab dann aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
30.09.2014
Behauptete ich hätte letzte Woche Marmor bestellt, seine Sekretärin heiße Fr. Hühnerbein....habe gesagt, dass ich nichts bestellt habe und aufgelegt
Unbekannt Belästigend
27.09.2014
Soeben wurde ich von dieser Nummer auf dem Festnetz angerufen. Der Typ meinte ,,Dies sei ein Rückruf, Sie haben Probleme mit Windows Betriebssystem . Ich verneinte diese Frage mehrmals. Bei mir geht alles. Er ließ sich aber nicht abwimmeln und bot mir daraufhin gleich den teuren Supporttarif an. Hab daraufhin sofort aufgelegt. Pure Abzocke, is ja klar.
Sichere Nummer Neutral
25.09.2014
Am 25.09.2014 um 11.15 Uhr klingelte unser Festnetzanschluss. Ich konnte nicht abnehmen also ging der AB an. Jedoch keine Nachricht hinterlassen. 2 Min. später klingelte es erneut und als ich abnahm, sprach ein Mann mit italienischem Akzent zu mir, daß meine Bestellung erst später kommen würde. Ich sagte ihm, daß ich nichts bestellt hätte. Er ließ sich überhaupt nicht darauf ein und erzählte mir noch einmal das gleiche. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht verstehen würde? Wie denn die Adresse sei, wollte ich wissen. Das könne er mir nicht sagen... Er würde dann dem Nachbarn auf meine Kosten eine Pizza liefern. Zum Schluß meinte er noch, ich solle vorher überlegen, wenn ich etwas bestelle. Hätte ich die Kommentare hier vorher gelesen, hätte ich sofort wieder aufgelegt!
Unbekannt Belästigend
20.09.2014
wurde heute von dieser nummer auf festnetz und handy angerufen und dann noch eine nummer von der aus auch eine belästigung ausging und die ich nicht zurück rufen konnte
Unbekannt Belästigend
19.09.2014
Ein in übertrieben italienisch sprechender Mann bestätigte mir, dass die bestellten 3 Pizzen in etwa 20 Minuten kommen. Mein "Ich habe keine Pizza bestellt" hat er mit dem Angebot, dass ich dann nur 2 bezahlen müsse, gekontert. nachdem ich nochmals gesagt habe, dass keine Bestellung vonb mir gemacht wurde, meinte er, er könne die Pizza auich beim Nachbarn abgeben....! Dann habe ich gesagt, okay, machen sie das, auch wiedersehen....! Ich habe dann aufgelegt!
Erst ist man ja sehr aufgeregt, aber dann war ich wütend.... darüber lachen kann ich nicht wirklich!
Sichere Nummer Belästigend
16.09.2014
Der Anruf kam am Samstag, 13.09.. Der Anrufer sagte uns, vor unserem Haus hätten Jugendliche mit Spraydosen hantiert um zu sprayen. Wir hatten nichts mitbekommen, haben geschaut, aber es war nichts. Aber es nervt schon und man ist irritiert um was es sich da handelt.
bg8GWR
Sichere Nummer Belästigend
16.09.2014
Wurde gerade von dieser Nummer angerufen, ein Mann mit Ital, Akzent meine ich hätte nen Platten. was für ein Arschl....
Musste extra runtergehen um nach zu sehen. War natürlich Nix.
Unbekannt Belästigend
14.09.2014
Hat mich heute angerufen (Herrn D...) und mir was von Mülltonnenkontrolle erzählt und er hätte sich die Tonnen der Nachbarschaft angeschaut. Da ich bei der Gemeinde arbeiten und von Mülltrennung genau bescheid wusste musste ich lachen und habe ihm sofort vorgeworfen er würde mich wohl vera... wollen. Also ich ihm erzählt habe ich würde bei der Gemeinde arbeiten hat er aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
13.09.2014
wurde heute um 21.15 angerufen von einem herrn heinrich. bei mir war es dieselbe story wie ich unten schon mal gelesen hatte. irgend welche kinder hätten sich vor dem haus rum getrieben und ob ich nicht wüßte was vor meinem haus passiert. er ist eben mit seiner frau vorbei gefahren und hat gesehen wie smileys an die wand gemalt wurden.................. ich hab ihn sehr oft gefragt : welches haus, welche strasse, welcher ort? er konnte mir nichts verständliches sagen. ich habe aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
07.09.2014
jetzt ist gerade die Strassenfest Nummer angesagt. Er fragt an ob man nicht eine kalifornische Band bei sich übernachten lassen kann. Diese soll auf dem Strassenfest in unserer Strasse Musik machen. Echt gute Story Herr Witzigmann
Unbekannt Belästigend
05.09.2014
Hatte heute von Hubertus Huber einen Anruf von dieser Nummer, soll eine Beule in sein Auto gefahren und einen Zettel mit meiner Telefonnummer hinterlassen haben. Hatte diese Situation Ende des letzen Jahres tatsächlich und habe den Geschädigten gleich angerufen, und nachgefragt, was er mit meiner Nachricht gemacht hat. Aufgrund dieser Kommentare erwäge ich, Anzeige zu erstatten, obwohl ich denke, dass es nichts bringt.
Unbekannt Negativ
30.08.2014
Hat mich auch nun schon mehrmals angerufen....sagt aber nichts...hab sie nun blockiert....immer nachts!! Nervig!
Unbekannt Belästigend
27.08.2014
Netter scherz, irgendwas wegen pizzaservice. Mir wäre es um die Zeit schade...aber vllt betreibt er ja soziologische Studien?
harmlos.
Unbekannt Neutral
26.08.2014
auch ich bin am 21.08.14 unter der Handy-Nr.017693709806 gegen 19:57h angerufen worden.Den von mir gekauften Computer wollte er mir wieder zurück schicken.Ich konnte mir keinen Reim aus diesem Gespräch machen und war letzt endlich sehr verärgert,bis er plötzlich aufgelegt hat.Ich hoffe,dass auch die Polizei diese Seite liest.
Unbekannt Belästigend
25.08.2014
Wurde ebenfalls von dieser Nummer angerufen, es gehe um mülltrennung und ich hätte nicht richtig getrennt- er habe den Müll kontrolliert. Meine Tonnen sind verschlossen.
Unbekannt Belästigend
25.08.2014
Wurde soeben auf meiner dienstlichen Nummer einer Behörde angerufen. Gemeldet hat sich ein Hubertus Huber, der meinen Zettel an seinem Auto gefunden habe, an welchem ich einen Schaden verursacht hätte. Ich habe weder einen Schaden verursacht noch jemandem einen Zettel ans Auto gehängt - schon gar nicht mit meiner dienstlichen Durchwahl-Nummer !!!!
Unbekannt Negativ
24.08.2014
Hallo,

wurde soeben auch von dieser Nr. belästigt. Mein Mann ging zuerst ans Telefon. Ich merkte am Gespräch, dass da was nicht ganz ok war. Ich sagte meinem Mann gib mir mal das Telefon. Der Mann am Telefon sagte er wäre mit seinem Sohn durch unsere Straße gefahren und es würden welche unser Haus besprühen mit Grafitti. Sein Sohn hätte daraufhin unsere Telefonnummer ausfindig gemacht aus dem Telefonbuch. Er fragte ob ich wohl nicht wüßte was vor unserem Haus los ist! Ich schaute nach, da war nix. Ich sagte nur darauf, dass ich sehr wohl jederzeit wüßte was vor meinem Haus los ist. Da sagte er ist gut und wollte auflegen. Ich sagte .... halt wer sind Sie denn und wo wohnen Sie? Er sagte irgendwas sowie 'aus dem Busch'. Ich fragte mehrmals nach aber ich verstand ihn nicht.

Hab versucht ihn annonym zurück zu rufen. Aber es war die ganze Zeit besetzt.

Also Vorsicht geboten!
Unbekannt Negativ
19.08.2014
Mich rief diese Nr an unter dem Vorwand er hätte Glasscherben auf der Straße verteilt damit Kinder dort nicht mehr spielen wenn er schlafen möchte da er Nachtschicht arbeitet. Ich wäre nun mit meinem Auto durchgefahren und ich solle schauen ob ich einen Platten hätte. Er würde am anderen Tag nochmal anrufen. Hat er dann aber nicht mehr gemacht.
Unbekannt Belästigend
16.08.2014
Männliche Stimme (Tonband) hat in Österreich angerufen betreffend illegaler Downloads, hab dann aufgelegt, nächstes Mal Meldung bei der Polizei!! Gehört bestraft so ein Blödsinn. Keine Ahnung woher diese Organisation die Nummer hat?
Unbekannt Belästigend
15.08.2014
Die nerven mit der Zeit.drei bis vier Anrufe in der Woche und wenn man sich meldet,meldet sich keiner oder es wird aufgelegt.Kann man solchen Idioten und Spinnern,nicht das Handwerk legen!Verarschen,kann ich mich selber.
Unbekannt Belästigend
09.08.2014
Auch bei mir wollte ein Unbekannter seinen Computer, den er bei mir gekauft hätte, zurückgeben. Er sagte im Gesprächsverlauf mehrmal : Aber sicher doch.
Hat bei mir ein sehr unangenehmes Gefühl hinterlassen. Frechheit.
Die angezeigre Handynummer ist 017693709806.
Unbekannt Belästigend
09.08.2014
Auch bei mir wollte ein Unbekannter seinen Computer, den er bei mir gekauft hätte, zurückgeben. Er sagte im Gesprächsverlauf mehrmal : Aber sicher doch.
Hat bei mir ein sehr unangenehmes Gefühl hinterlassen. Frechheit.
Die angezeigre Handynummer ist 017693709806.
Unbekannt Belästigend
07.08.2014
Heute ging bei mir ein Anruf dieser Nummer ein und es wurde erzählt, man hätte meine Nummer über meine Adresse recherchiert (was nicht möglich ist, Nummer ist nicht eingetragen). Kinder oder Jugendliche hätten eben versucht mein Haus mit Graffity zu besprühen. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass es sich nur um eine Bandansage handelte und habe aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
02.08.2014
Anruf von dieser Nummer heute Abend, Anrufer wollte Computer zurückgeben, den er bei Ebay ersteigert hat. Auf die Frage, wie er denn auf uns käme, antwortete Anrufer: keine Ahnung, habe nur noch ihre Nummer. Wollte im Gespräch dazu überreden, den Computer zurückzugeben. Habe aufgelegt. Kann nur vor diesem Anrufe warnen.
Unbekannt Belästigend
01.08.2014
Hat sich als troppelmann ausgegeben wegen der mülltrennung. Legte aber nach den Hinweis auf eine Anzeige sofort auf.
Unbekannt Negativ
23.07.2014
18.7.14.
Hat auch bei mir angerufen, wie besoffen , vonwegen er hätte meine Nr. noch auf einem Zettel stehen gehabt und mich gibts ja noch . Im Hintergrund laute Musik und er brüllte .....sie sollen die Musik leiser machen....ich habe dann aufgelegt.........tja und nun bin ich hier gelandet.
Unbekannt Neutral
21.07.2014
hat mich gestern Abend angereufen, als besoofener,sagte die nummer stimmt ja noch, auf nachfrage wer da sei,sagte er in 5 Minuten sei er da... sehr suspekt, ich kannte die stimme nicht, heute erneuterAnruf, mein Mann ging dran, keiner sagte was, haben aufgelegt, werde es der Polizei melden, wenn es nochmal vorkommt.
Unbekannt Belästigend
09.07.2014
diese nummer hat mich gerade angerufen und sich als Abdullah ..... ausgegeben mit orientalischer Musik im hintergrund und wollte mich einladen zur neueröffnung einer Muschee.
Habe einfach aufgelegt und nach diser Nummer im internet gesucht und bin dabei hier gelandet.
Unbekannt Belästigend
09.07.2014
diese nummer hat mich gerade angerufen und sich als Abdullah ..... ausgegeben mit orientalischer Musik im hintergrund und wollte mich einladen zur neueröffnung einer Muschee.
Habe einfach aufgelegt und nach diser Nummer im internet gesucht und bin dabei hier gelandet.
Unbekannt Belästigend
06.07.2014
Troppelmann rief auch mich gerade an bezüglich Mülltrennung. Sprach ein leicht unterbelichtet. Am Besten, sofort auflegen. So ein armsehliger Spinner!
Unbekannt Belästigend
03.07.2014
Gleiche Story mit Autoschade......Verrückt!! Bei wieviell Meldungen passiert da etwas.....????
Unbekannt Negativ