017676953474 Deutschland O2 (Germany)

  • 2961 Wie oft angezeigt:
  • 12.11.2019 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 14 Anzahl der Kommentare:
  • 28.02.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 017676953474 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 017676953474 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 017676953474 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 017676953474 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 017676953474

Datum Kommentar
28.02.2014
Hatte gerade einen Anruf von einer Frau Krause, mit angezeigter Handynummer, die angelblich im Auftrag unserer Stadtwerke anrief. Wir hätten angeblich nicht auf einen Brief vom 01.02.14 geantwortet. Mir ist ein solcher Brief nicht zugegangen. Das habe ich ihr auch mitgeteilt. Sie wollte meine Zählernummer um uns auf den günstigen Ökostrom umzustellen und weg vom teueren Atomstrom. Die Unterlagen die ich angeblich am 01.02.14 schon erhalten haben soll, kann sie mir nicht wieder zukommen lassen, das würde nicht gehen. Da sagte ich ihr, dass ich ohne schriftliche Unterlagen keine Daten weitergeben würde. Da meinte sie, sie wolle ja nur die Zählernummer wissen und was sie denn damit anfangen solle, wenn ich ihr die gebe. Und wenn ich ihr keine Auskunft gebe und mir unsicher bin was ihren Anruf betrifft, kann sie mir auch nicht weiterhelfen, dann müsste ich mich selbst kundig machen. Ich wies sie noch darauf hin, dass sie ja auch ihre Arbeit nicht fertig erledigen könne, wenn sie keine Daten von mir hätte und ich das wirklich schriftlich brauche. Aber das ginge nicht lt. ihr. Als ich dann wieder nach ihrem Namen und ihrem Auftraggeber fragte legte sie einfach auf.
Sichere Nummer Negativ
26.02.2014
Ein "netter Kerl" hat mich unter dieser Nummer angerufen, nachdem ich ihm sagte er soll mich nichtmehr anrufen weil er sonst eine Anzeige am Hals hat, kam die Antwort
"hast du kleine Mann so viel Geld dass du dir Anwalt leisten kannst? Du kannst mir einen lutschen"
Sehr höfliche Person
Unbekannt Belästigend
25.02.2014
Hat bei mir angerufen und gesagt, dass man mich ja schon mal angeschrieben hat das ich bald 18€ mehr Strom zahlen muss, dass ich jetzt bitte meinen Zählerstand hergeben solle, ich sagte, das ich den nicht übers Telefon weiter gebe und er wurde patzig : wir sind hier nicht bei der Mafia hab ich nach der Kontonummer gefragt oder was? "
Ich fragte, von welcher Firma er anrufen würde und er sagte, dass ich ihn in zwei Stunden eh nochmal anrufen würde weil ich bis dahin keinen Strom mehr haben werde.
Unglaublich!
Unbekannt Negativ
17.02.2014
Herr Becker (phonetisch) faselte was von Ökostrom und Zählerwechsel, er berief sich auf die DREWAG und in ihrem Auftrag ? zu handeln. Blöd nur das ich noch nie DREWAG Kunde war geschweige denn im Versorgungsgebiet der DREWAG wohne. Auf meinen Hinweis, er könne doch vorbeikommen, fragte er doch frech nach der Adresse. Nach meienm Hinweis, wenn er mich schon im Aufrag der DREWAG anruft so findert er in den Kundenunterlagen ja auch meine Anschrift, wurde er unsachlich, will eine "Zählersperre" veranlassen und ich hätte die Kosten zu tragen und brach dann das Gespräch ab.
Unbekannt Belästigend
17.02.2014
NICHT Annehmen!!! belästigende Anrufe
Sichere Nummer Negativ
15.02.2014
Ein angeblicher Jan Becker, wollte uns ebenfalls Ökostrom andrehen, womit man die eeg-umlage umgehen könnte. Fragte nach Zählerstand, plz, kontodaten. auf die aussage hin der anruf wirke unseriös (samstag nachmittag, mobilnummer, fragestellung und ton) wurde er aggressiv, lasse sich so unterstellungen nicht bieten, ich hätte ja keine ahnung, sagte das gespräch wurde aufgezeichnet und die erhöhung werde an RWE weitergeben und in 4 wochen umgesetzt.
Unbekannt Belästigend
12.02.2014
Anrufer meldet sich nach dem abnehmen nicht. Wir stehen nicht im Telefonbuch und fühlen unsdurch derartige Anrufe extrem belästigt. Könnte man nicht derartige Nummern sperren lassen, da ja mit dieser Nummer in diesemMonat schon eine ganze Reihe Belästigungen stattgefunden haben und es werden sicher nicht alle einen Kommentar zu der Nummer schreiben.
Unbekannt Belästigend
11.02.2014
Hat angerufen und mir gesagt, dass ich doch bei der Sparkasse Kunde sei uns sie mir etwas zusenden wollen. Ob ich denn in der Arbeit sei oder zuhause. Ich habe daraufhin gefragt, wozu er das wissen möchte. Er sagte ziemlich agressiv, dass er mich nicht bei der Arbeit stören wollte. Und dass er das dann an mich senden wird und hat aufgelegt. Sein Datenbestand ist alt, denn er hat einen Namen genannt, den ich or meiner Scheidung getragen hatte (drei Jahre her) - dann war mir klar, dass das nicht die Bank sein kann.
Unbekannt Belästigend
10.02.2014
Anruf einer Frau mit ausländischen Akzent.
Originalton: "der Strom erhöht sich"
Ich meine zu Ihr, dass sich nicht der Strom erhöht, sonderen, wenn überhaupt, dessen Preis.
Daraufhin wurde Sie sehr ungehalten und legte auf. Bereits aufgrund Ihrer Wortwahl und der aggressiven Reaktion wegen, kann ich mir keinen seriösen Hintergrund vorstellen.
Unbekannt Neutral
10.02.2014
Anruf einer Dame mit nicht deutscher Herkunft. Sehr schlechtes Deutsch..Super frech und schnippisch.
Sollte Zählernummer von Strom durchgeben werfen der Zulage. Mit Hinweis das ich schon anderen Anbieter habe und ÖkoStrom faselte die was von gut dann müssen sie hält bezahlen und legte einfach auf
Unbekannt Belästigend
08.02.2014
Äußerst frech und belästigend, teils drohend. Bezieht sich auf sehr alte Datenbestände (10 Jahre ungültig). Angeblich vom RWE. Wirre widersprüchliche Argumentation, er habe Macht, durch Ankreuzen Netzentgelte zu beeinflussen... In der Art halte ich das für strafbar.
Telemarketing Belästigend
08.02.2014
Männlicher Anrufer, sagte irgendwas von Energieversorger. Ich habe ihn ganz schlecht verstanden, auf meine Nachfrage hin, ob er seinen Satz nochmal wiederholen könne, wurde er aggressiv. Fragte mich, ob ich nicht zuhöre! Habe nochmal gebeten sich zu wiederholen was er möchte, dann sagte er zu mir, nicht reden - zuhören (im aggressiven Ton). Und wenn mein IQ nicht so hoch wäre, hätte ich besser in die Schule gehen sollen! Schöne Frechheit!
Telemarketing Belästigend
07.02.2014
Angeblich Herr Bremer von Vattenfall. Mega frech!
Telemarketing Belästigend
07.02.2014
Sehr frech! Werbeanzeigen wegen anbieterwechsel für strom!
Leute! Bekommt man mit einer solchen Art noch Kunden!?
Telemarketing Belästigend