0891247111346 Deutschland

  • 12512 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 21 Anzahl der Kommentare:
  • 06.12.2023 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0891247111346 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0891247111346 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0891247111346 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0891247111346 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0891247111346

Datum Kommentar
06.12.2023
Ständige Anrufe, egal zu welcher Tageszeit.
Nummer sperren bringt nichts, es wird eine Nummer geändert - da nützt die Sperrliste auch nichts.
Frage mich, wie man solche Belästigungen los wird.
Unbekannt Belästigend
28.10.2023
ist fake auflegen. ist großer plunder 👋
Unbekannt Negativ
17.05.2018
16/05/2018 Betrügerischer Anruf.
Belästigung sogar spät am Abend. Besonderheit daran ist, meine Telefonnummer ist ausschließlich nur mir selbst bekannt
Umfrage Negativ
18.05.2017
Wurden vorhin erst um 20:00 Uhr angerufen von dieser Nummer, die rufen nicht nur einmal an sondern öfters total nervig und belästigend wir gehen gar nicht erst ran bei solchen Nummern die wir nicht kennen! Wir googlen nach den Nummern und es ist echt belästigend da unsere Nummern nirgendwo drinnen stehen ! Da gehört endlich mal was gemacht das diese scheiß betrüger endlich aufhören damit! Da ist man echt am überlegen ob man nicht auf das Telefon verzichtet 😡😡😡😡😡😡😡 Das geht jetzt seit über fünf Jahren so man wird sogar nachts belästigt die sitzen in Frankfurt, Berlin, Köln und wer weiß wo noch habe schon 9mal meine Nummer gewechselt irgendwann reichts mit den verbrechern !
Unbekannt Belästigend
14.04.2017
Meine geheime Nummer.. Enttäuscht von dieser wunderbaren Regierung, meine Worte über diese nicht gesprochen werden sollte, auch wenn gesagt wird Meinungsfreiheit , lässt zu das man, egal ob es Adressen oder Telefonnummern , an jeden ...................verkauft werden ..
Unbekannt Nützlich
01.04.2017
Ich habe aus Versehen zurückgerufen und es war sofort eine Computerstimme dran. Ich habe gleich aufgelegt, daher weiß ich nicht, ob die Nummer gefährlich ist. Es wurde aber am Tag darauf wieder angerufen.
Unbekannt Belästigend
23.03.2017
Schon zweimal angerufen, nur durch Zufall nicht rangegangen! Es klingelte auch nicht lange, und auf dem AB war auch nichts. Und deswegen wurde ich stutzig... weshalb ruft jemand an - was ja scheinbar wichtig für denselben sein mußte - um dann letztendlich keine Nachricht zu hinterlassen? Und die Frage nach dem Woher der eigenen Nummer erübrigt sich im Zeitalter von Computer-Hacking wohl von selbst. Habe im Internet recherchiert. Ist höchswahrscheinlich ein Betrugsanruf, wo der/die Angerufene z.B. gefragt werden, ob der Name wie angesprochen wohl so stimmt, oder ob sie den Anruf gut verstehen könnten, etc.? Das JA des Angerufenen wird dann durch eine, eigens dafür modifizierte, software in einem Vertrag eingebaut, welches als sprachliche Zustimmung für einen gegenseitigen Geschäftsabschluß gewertet wird.
Unbekannt Negativ
02.10.2015
Lästiger fake anruf !!!!!!
Telemarketing Belästigend
03.12.2014
schon 3-4 mal die Nr. auf dem AB vorgefunden.. keiner war gottseidank zu Hause!!!!!
Unbekannt Belästigend
01.12.2014
Wurde um 9 Uhr Abends am Mo. angerufen. Eine ältere Frauenstimme hat die Firma TNS Infratest genannt und gleich los mit der Umfrage "Reiseverhalten" losgelegt, ohne den eigenen Namen zu nennen oder mich gefragt zu haben, ob ich überhaupt Zeit und Lust dazu hätte. Auf meine Frage, woher und unter welchem Name sie meine Nummer haben, hies es, der Computer hätte es generiert. Und dann wurde es gleich wieder los mit der Umfrage los gelegt. Hab sie aus Zeitmangelgründen abgewimmelt. Meine Nummer soll laut der Frau bei denen aus dem System entfernt werden. Hoffentlich.
Umfrage Belästigend
02.11.2014
Werbungsanruf??? - eine Unverschämtheit! Ich wurde mittags angerufen. Ich war aber nicht im Haus. Da die Telefon-Nr. mir nicht bekannt war, suchte ich den Telefonanrufer über Das örtliche Telefonbuch raus. Es verbirgt sich eine Werbefirma dahinter - TNS Infratest Shared Service GmbH & Co. KG.
Gesprächstyp: Unbekannt, Bewertung: Belästigend
Unbekannt Belästigend
31.10.2014
hat auf handy der tochter angerufen..ohne Namen zu sagen...woher hat er die Nummer???
Unbekannt Belästigend
25.08.2014
Bei mir auch um 21 Uhr angerufen. Eine Frauenstimme sagte es ist November 2015 dann aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
05.08.2014
Mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme - glücklicherweise ist nie einer zu Hause.
Vor einiger Zeit fand das schon einmal statt - ignorieren, hört dann auf.
Unbekannt Belästigend
23.07.2014
Telefon klingelt nur einmal.

Unbekannt Belästigend
05.07.2014
Was will derjenige laufend !
Sehr lästig.
Unbekannt Belästigend
28.06.2014
schon zig Mal einen Anruf von der Nr. erhalten. Bloß nicht zurückrufen! Vielleicht kostenpflichtige Umleitung. Kann man so eine Nr. auf dem Handy sperren lassen?
Unbekannt Belästigend
27.06.2014
Umfrage!!!!!
Nervt sowas vielleicht!
Unbekannt Neutral
06.06.2014
eine unverschämtheit! abends angerufen...keiner zu Hause gewesen...und dann kein Teilnehmer rauszufinden und nix auf dem anrufbeantworter..
Unbekannt Belästigend
31.03.2014
unverschämt am Sonntag 2 x anzurufen
Unbekannt Neutral
05.01.2014
Ich habe auch Anrufe von dieser Nummer erhalten. Ich habe sie in meiner Fritzbox gesperrt.
Unbekannt Neutral