082150769963 Deutschland

  • 8678 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 24 Anzahl der Kommentare:
  • 07.07.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 082150769963 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 082150769963 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 082150769963 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 082150769963 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 082150769963

Datum Kommentar
07.07.2014
Nicht meckern sondern reagieren!
Unter folgendem Link können unerlaubte Anrufe gemeldet werden, und dauerhaft abgestellt werden!

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen.html?nn=269128

Nicht ärgern sondern denen zeigen welches Risiko die in finanzieller Sicht eigehen, dafür sind die Überwachungsbehörden da!

Wenn niemand berechtigte Belästigungen meldet, dann wird der Telefonterror weitergehen!
Unbekannt Neutral
18.06.2014
Zu dem Beitrag vom 10.5.14 ich habe vor 3 Wochen meine Mitgliedschaft bei der AOK gekündigt und kurz danach fingen die anrufe an auch 2-3 x.tgl ich habs mir fast schon gedacht obwohl ich deutlich gemacht hab in meiner Kündigung dass ich nicht mehr kontaktiert werden möchte
Unbekannt Belästigend
18.06.2014
Bin auch gerade angerufen worden......
Geht das s schon wieder los.....
Unbekannt Belästigend
18.06.2014
Bin auch gerade angerufen worden......
Geht das s schon wieder los.....
Unbekannt Belästigend
17.06.2014
Bei mir ist jeden Tag diese Nummer auf meinen Festnetzanschluss. Kann NIEMAND sein, den ich kenne, da ich jeden Tag bis spät Abends unterwegs bin und alle meine Freunde und Bekannte dieses auch wissen.Was soll das also ständig...????!!!!
Unbekannt Neutral
17.06.2014
Hallo Leute wurde so eben auch von dieser nummer angerufen, werde sie dierekt Blocken danke für eure Supper Tollen Informationen Kommentare
Unbekannt Neutral
17.06.2014
Heute wurde ich angerufen. Ich habe die nummer geblockt.
Unbekannt Belästigend
17.06.2014
Heute wurde ich angerufen. Ich habe die nummer geblockt.
Unbekannt Belästigend
14.06.2014
Seitdem 30.05.2014 werd ich täglich mindestens 2x angerufen. trotz der app blacklist nervt es, weil mein Handy trotzdem aufleuchtet (/_-) Es gibt schon zahlreiche Beschwerden in diversen Forums mit dieser Nummer und trotzdem bleibt es so wie es ist. Einfach zum kotzen!!!
Telemarketing Negativ
11.06.2014
Diese Verbrecherbande gehört in den Knast. Wieso schaltet sich die Staatsanwaltschaft nicht ein ?
Unbekannt Belästigend
06.06.2014
Die sind lästiger als ne Scheißhausfliege.Dieser Laden sollte für immer geschlossen werden.Diese Pfeifen rufen mich täglich mindestens 3-4mal an. Hebe natürlich nicht ab.!!!
Unbekannt Belästigend
04.06.2014
Seit 2 Wochen werde ich ständig von dieser Nummer angerufen zum Teil bis zu 3 mal täglich.Egal ob ich nicht rangehen oder ablehne.Bei Nummern die nicht kenne gehe ich aus Prinzip nicht ran .Es nervt einfach nur.
Sichere Nummer Belästigend
04.06.2014
Seit 2 Wochen werde ich ständig von dieser Nummer angerufen zum Teil bis zu 3 mal täglich.Egal ob ich nicht rangehen oder ablehne.Bei Nummern die nicht kenne gehe ich aus Prinzip nicht ran .Es nervt einfach nur.
Sichere Nummer Neutral
02.06.2014
Hallo zusammen, auch ich bin Opfer dieser penetranten Telefonnummer. Das CallCenter ruft im Auftrag von yorfone GmbH an. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von E-Plus. Die Geschäftsadresse lautet: Yourfone GmbH Essener Str. 4 in 22419 Hamburg. Ich glaube es macht mehr Sinn, den Damen und Herren einen guten alten Brief zuschreiben. Am Besten zu Händen der GL Hr. Hartmut Herrmann.
Telemarketing Belästigend
01.06.2014
einfach nur nervig, zu den unmöglichsten zeiten wird man von denen angerufen, hatte das vor einigen monaten schon mal, dann war etwas ruhe, jetzt geht das wieder los, wäre einverstanden, wenn etwas gegen diesen telefonterror unternommen werden würde.
Unbekannt Belästigend
30.05.2014
Seit 2 Wochen werde ich ständig von dieser Nummer angerufen zum Teil bis zu 3 mal täglich.Egal ob ich nicht rangehen oder ablehne.Bei Nummern die nicht kenne gehe ich aus Prinzip nicht ran und wenn ich auf der Arbeit bin kann ich natürlich nicht rangehen.Es nervt einfach nur.
Unbekannt Belästigend
13.05.2014
Habe schon merfach gesagt die möchten meine Nummer Lösch sie sagen habe ich gerade nach Wochen geht es von vorn Los
Unbekannt Neutral
12.05.2014
Wir werden seit ca. 2Jahren von dieser Nummer belästigt,Ich bin soweit,das ich immer hallo sage abwarte
und dann meine Trillerpfeiffe benütze.
Telemarketing Belästigend
10.05.2014
Es fing alles an, mit einer 0713-nummer, die Terror machte.... Nach ca zwei Monaten NICHT dran gehen, ruft jetzt diese Nummer an!Mhermals Täglich, trotz wegdrücken, immer ausser Sonntags!Bis jetzt!
Ich denke mir, das es vielleicht sinnvoll wäre, Anzeige wegen belästigung zu erstatten!!!
Weil es einfach nur nervt!!!
Ich gehe grundsätzlich nicht dran, wenn ich die Nummer nicht kenne oder keine Nummer angezeigt wird!!! Merkwürdig finde ich noch, das diese Anrufe angefangen haben, nachdem ich meine Nummer bei der AOK angegeben habe!!! Noch jemand???
Liebe Grüße
Unbekannt Belästigend
09.05.2014
Die Nummer ruft jeden Tag zweimal an. Einfach nur nervig
Wie kann man sowas melden
Unbekannt Belästigend
08.05.2014
Es ist unglaublich welchen Telefoterror diese Nummer auslöst!
Zu jeder Tages und Abendzeit!

Ich rufe alle auf, diese Nummer der Nertzagentur zu melden damit sich da etwas tut.
Es ist unglaublich mit welcher Frechheit weiterhin versucht wird Anrufe zu tätigen die der Normaltelefonierer nicht will!

Diesen schwachsinnigen Telefonterror muss nicht nur Einhalt geboten werden sondern eine saftige Strafe folgen!
Unbekannt Negativ
28.01.2014
ich habe die gleich, da sich beim ersten Anruf keiner meldete, als nervige Nummer WERBUNG eingespeichert und mein Telefon so eingestellt, daß gleich der Anrufbeantworter anspringt. So brauche ich mich über den Nervkram nicht zu ärgern und derjenige hat gleich Kosten, falls er keine Flaterate hat. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Wer´s ehrlich meint, spricht auch auf die Mailbox.
Unbekannt Belästigend
17.01.2014
Die rufen 2-3 mal täglich an, morgens, mittags oder abends um 21.00 uhr..... einfach nur nervig
Sichere Nummer Negativ
05.01.2014
Rufen täglich an und klingeln nur ganz kurz. Reiner Telefonterror!!
Unbekannt Negativ