06987623418 Deutschland

  • 7995 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 18 Anzahl der Kommentare:
  • 20.01.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06987623418 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06987623418 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06987623418 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06987623418 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06987623418

Datum Kommentar
20.01.2014
Das gleiche Muster auch bei uns.

Interessant wäre die Frage wer von den Angerufen bei Sky Kunde ist. Wir sind es und haben diese Art von Anrufen - auch von anderen Nummern - erst seit Bekanntwerden des Sky "Datenlecks".
Telemarketing Negativ
17.01.2014
Die Nummer aht mich 5 mal hintereinander angerufen. Da ich auf Arbeit war konnte ich nicht dran gehen. Als ich zurückgerufen habe, kam die Rufnummer ist nicht vergeben....
Unbekannt Belästigend
16.01.2014
Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe dann immer gesagt, ich rufe zurück, was aber nicht funktioniert. Bei meinem Telefon kann ich unerwünschte Nummern sperren. Das habe ich bei fünf unerwünschten Nummern gemacht. Seitdem ist Ruhe.
Nach einem Beitrag im Spiegel sitzen die Akteure im Ausland. Die Telefonnummern werden so manipuliert, dass man meint, die Gespräche kämen aus Deutschland.
Man kann nur empfehlen, auf diese Gespräche nicht einzugehen und sofort aufzulegen und diese Nummern im Telefon, falls das diese Funktion hat, sperren.
Unbekannt Neutral
16.01.2014
Ich wurde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angerufen. Beim 1. Mal waren die Hintergrundgeräusche so laut, dass ich auflegte. Bem zweiten Mal war es wieder extrem laut, die Person aber etwas besser zu verstehen. Eine Frau sprach gebrochen Deutsch und gratulierte mir zu meinem Gewinn (zwei Reisen, eine davon nach Prag, innerhalb eines Jahres einlösbar und 800,00 € in bar ohne Steuern). Ich wollte wissen bei welchem Gewinnspiel ich gewonnen habe, doch auch nach dem dritten Mal konnte ich die Firma nicht zuordnen. Die Dame konnte mir alle meine Daten nennen (Vorname, Nachname, Geb.-datum, Straße und Wohnort) und verlangte sehr aufdringlich meine BLZ und Kontonummer. Zuvor wollte sie mir noch ein Zeitungs - ABO andrehen, welches ich ablehnte. Ich legte nach Forderung meiner Bankdaten auf.
Unbekannt Negativ
16.01.2014
Wurde heute auch von dieser 06987623418 Angerufen, nur bin ich nicht ran gegangen.... weil in letzter Zeit ziemlich heufig dubiose Nr. bei mir Anrufen... der Witz an der ganzen Sache ist, das nicht einmal meine Bekannten oder Verwandten meine NEUE Handy Nr. haben... schon recht seitsam das ganze
Umfrage Belästigend
16.01.2014
Bloß nicht rangehen!
Unbekannt Negativ
16.01.2014

14.01.2014, 11:39 Uhr erhielt ich einen Anruf von dieser Nummer. Weil ich im Zug sass, verstand ich nicht richtig, was gesagt wurde, bat um Wiederholung des Gesagten, da wurde aufgelegt.

16.01.2014, 12:34 Uhr erhielt ich wieder einen Anruf von dieser Nummer. Ich nahm ab und meldete mich mit meinem Nachnamen, hörte dabei Hintergrundgeräusche, und dann wurde aufgelegt.

Seit Beginn dies Jahres erhalte ich ständig Anrufe von Nummern, die mir optisch nicht bekannt sind, wenn ich abnehme, legt der Anrufer wieder auf, wenn ich zurückrufe, kommt die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" oder "Diese Nummer ist nicht vergeben". Und jedesmal, wenn ich dann eine solche Nummer google, finde ich sie auf einer Webseite für dubiose bis gefährliche Anrufer.

Ich nütze seit 2003 ein Handy und habe vor dem Beginn dieser dubiosen Anruferserie nie einen dubiosen Anruf bekommen, sondern immer nur Anrufe von mir bekannten Privatpersonen oder Ämtern und dergleichen erhalten.
Unbekannt Neutral
15.01.2014
habbe auch einen anruf von der nummer gehabt und bin dran gegangen und sagte kripo hans was kann ich für sie tun dan wurde aufgelegt und nun rufen sie als aan immer wen ich ran gehe sage ich hans kripo und weg ist das gespröch bin doch nicht dumm
Unbekannt Nützlich
14.01.2014
ich hatte diesen anruf heute auch mit gewonnenen reisen und bargeld gewinn. als ich ihm meine kontodaten nicht gab legte er auf.
Unbekannt Neutral
14.01.2014
Ebenfalls habe Ich den gleichen Anruf erhalten.Reise gewonnen.Geben Sich als Paypal,Real und weitere bekannte Namen aus.Wollen Anschrift wegen den gewonnenen Reiseunterlagen,Bankdaten wegen des 800,00€ Gewinns sowie ein Geburtsdatum zum Datenabgleich.Danach folgt noch ein Zeitungsabo was man abschließen sollte,da man den vollen Gewinn sonst versteuern muss.Ich brach das Gespräch beim Abo ab.Nur leider haben die jetzt meine Daten.Mache jetzt eine Anzeige bei der Polizei.Mal sehen was jetzt auf mein Konto passiert,was Ich zugeschickt bekomme und was jemand so mit meiner Identität so macht.Ich werde es hier zum Schutz der Allgemeinheit veröffentlichen.Man ist einfach zu Leichtgläubig.
Unbekannt Negativ
14.01.2014
Bei mir hat es auch gerade geklingelt. Weiß garnicht wieviele Nummern ich schon auf der Blockliste habe. Um die 30? Und immer Gewinnspiele. Gehe aber nie ran.Google immer nur nach den Nummern die im Handy angezeigt werden.Es nervt gewaltig!!!
Unbekannt Belästigend
14.01.2014
"Dame" fragt mehrmals in gebrochenem Deutsch nach Namen, nennt den Grund des Anrufs aber nicht.
Bei Rückruf: Nummer nicht vergeben!

Unbekannt Negativ
14.01.2014
Das sind scheiss abzocke nummer nicht rangehen sie gewinnen eine abzocke yeaha
Umfrage Negativ
14.01.2014
Habe angeblich zwei Reisen und ein Zeitschriftenabonnement gewonnen. Die wollten Kontodaten und Kreditkartennummer habe. Als ich die Auskunft verweigert habe, sagte die Frau, Sie informiert ihren Vorgesetzten, der sich dann bei mir melodet. 2 minuten später ging das Telefon wieder, bin aber nicht drangegangen.
Telemarketing Negativ
14.01.2014
Hatte auch grad son nen anruf und zu mir hat sie gesagt das sei eine verlosung von mediamarkt mit sonderziehung weil ich mir die simkarte von da gehohlt habe. Habe aber natürlich nich die bankdaten angegeben, sie hatte mch sogar dazu gedrängt.
Unbekannt Neutral
14.01.2014
Habe angeblich geld gewonnen und 2 reisen dann wollten die meine kontonr zum abgleich hab ich natürlich nicht getan. das ganze soll eine sonderauslosung von Amazon sein. Vorsicht geboten das sind Betrüger ich geh zur polizei und mach ne anzeige.
Unbekannt Negativ
14.01.2014
Es ist nicht das erste Mal, das mich dieser Anruf nervt, wenn die zu gewünschte Person nicht anwesend ist, wird wortlos aufgelegt. Erfahren habe ich u.a. das es sich um eine Abzockerfirma handelt. Also Vorsicht !!!!!!!!
Unbekannt Belästigend
13.01.2014
Habe gerade eben auch zwei Reisen gewonnen Sprach ebenfalls gebrochen deutsch.
Unbekannt Neutral