064319020710 Deutschland

  • 12065 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 47 Anzahl der Kommentare:
  • 14.11.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 064319020710 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 064319020710 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 064319020710 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 064319020710 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 064319020710

Datum Kommentar
14.11.2014
Unter dem Vorwand Marktforschungsumfrage, erkundigte sich am 12.11.2014 14:05 Uhr ein Herr mit ausländischem Akzent in gutem Deutsch nach persönlichen Daten. Inzwischen informierte ich die Polizei, die sich evtl. bei mir wieder meldet.
Unbekannt Negativ
12.11.2014

Jeden Tag werde ich auch v.o.g. Telefonnummer angerufen um Informationen von mir zu erhalten.
Meine Antwort: Telefonisch gebe ich keine Auskünfte. Bitte sperren Sie diese Nummer. Danke !
Unbekannt Negativ
10.11.2014
10.11.2014: Anruf erhielt ich auf FN in Abwesenheit. Nach Suche im Internet wurde mir zunächst FedEx als Quelle angegeben. Völlig falsch! Es handelt sich um Vodafone oder ein Sub - Unternehmen dieser Firma. Habe diese Nummer gesperrt. Empfehlung: Anruf nicht annehmen und ebenfalls sofort sperren im FN und Handy / Smart-phone.
Unbekannt Belästigend
10.11.2014
hatte heute auch diese Nummer auf dem Handy. Hab sie jetzt zur Sperrliste hinzugefügt, damit Ruhe ist
Unbekannt Belästigend
05.11.2014
Hatte heute diese Nummer auch auf meinem Handy, konnte nichts damit anfangen und bin froh, hier was darüber zu erfahren. Bekomme auch über das Festnetz mitunter Anrufe von einem angeblichen Inkassobüro wegen irgendwelchen Forderungen. Alles Schwachsinn, alles Betrug und einfach nur ein Skandal.
Unbekannt Belästigend
03.11.2014
.. 3-4 anrufe die Woche... wann wird gegen solche Nummern was unternommen ? ...Nie ... die Telefongesellschaften bekommen letztendlich Geld von diesen , Anrufern! Erst wenn diesen Gesellschaften selber schaden entsteht werden diese tätig!
Unbekannt Belästigend
03.11.2014
kann mich den vorgängerkommentaren nur anschließen -( 1-2 mal täglich )
Unbekannt Belästigend
01.11.2014
Habe heute wieder einen Anruf erhalten, den 3. oder 4. diese Woche. geht man ans Telefon, hört man Rauschen und entfernt Stimmen.
Unbekannt Belästigend
01.11.2014
Von diese Nummer, die bei Rückruf nie erreichbar ist, wird behauptet, es handele sich um ein Inkassobüro und die fordern eine Summe für etwas, was ich nie bestellt habe. Es wird mit Anzeige gedroht und neulich kam sogar eine Mahnung mit einem beigelegten Überweisungsträger...für eine Bank auf Zypern. Die Anrufer haben osteuropäischen Akzent und sogar das massiv drohende Mahnschreiben ist voller Fehler. Es ist nicht nur belästigend, sondern schon beängstigend . Ich habe Polizei eingeschaltet und Anzeige erstattet.
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
26.10.2014
Erhalte beinahe wöchentlich einen Anruf von ähnlichen Nr. In letzter Zeit waren diverse Telefon unternehmen im Netz. Da ich keine dieser Nr. entgegennehme sind so gut wie keine Wiederholungen dabei. GO
Unbekannt Belästigend
23.10.2014
Diese Nummer ruft auch laufend an - am besten gleich sperren!
Unbekannt Neutral
15.10.2014
Auch ich bekomme laufend Anrufe von dieser Nummer und gehe auch schon lange nicht mehr an das Telephon wenn hier eine Anonyme Nummer angezeigt wird. Es kommen manches mal 2-3 Anrufe am Tage rein, es nervt und ist sehr störend.
Unbekannt Belästigend
08.10.2014
Ich habe diese Nr. seit ca. 6 Wochen andauernd in meinem Display. Hört auch nach kurzen Klingeln wieder auf. Ich gehe schon lange nicht mehr an unbekannte Anrufe dran. Aber es nervt jeden Tag diese Nr...
Unbekannt Belästigend
07.10.2014
Habe diese Nummer auch öfters im Display, aber immer den AB laufen. Irgendwann werden die es wohl aufgeben. Gehe nur bei mir bekannten Nummern ans Telefon.
Unbekannt Belästigend
29.09.2014
Mich hat die Nummer angerufen und hatte gleich gefragt ob ich die Frau XY sei als ich dies mit Nein beantwortet habe wurde aufgelegt
Unbekannt Neutral
29.09.2014
Hatte heute auch einen Anruf von dieser Nr. Männlicher Anrufer mit osteuropäischen Akzent stellte sich als Holger vor. Angeblich wollte er eine Haushaltsumfrage machen. Ich habe ihm gesagt, daß ich nicht daran interssiert bin und habe ihm eindeutig zu verstehen gegeben, daß ich nie wieder angerufen werden möchte.
Okay, okay war seine Antwort. Mal sehen, ob die sich noch mal melden.
Der Anrufer wirkte auf mich unprofessionell, Call-Center schließe ich daher aus.
Unbekannt Belästigend
18.09.2014
Es nervt einfach. Anrufe auf dem Mobiltelefon als auch auf dem Festnetz. Und ich stehe in keinem Telefonbuch
Unbekannt Belästigend
27.08.2014

Ich hab auch schon seit einiger Zeit von dieser Telefonnummer Anrufe erhalten.
Unbekannt Belästigend
26.08.2014
Hatte auch heute einen Anruf von dieser Nummer. Ich meldete mich mit HALLO. Da wurde ich gefragt, ob ich die Famile....bin.Die kannte tatsächlich unseren Familiennamen.
Sie wollte eine Umfrage mit mir machen. Hatte sich mit einem Institut ....weiß den Namen nicht mehr vorgestellt.
Ich sagte .....ich mache sowas nicht mit und habe aufgelegt.
Die Dame war aber sehr höflich.
7hYh65
Unbekannt Neutral
14.08.2014
Nach wochenlangem Telefonterror habe ich die Nummer nun auch gesperrt - kommt noch ein einziger Anruf durch, hagelt es eine Anzeige. Ich glaube inszwischen auch, dass da jemand rauskriegen will, ob man zu Hause ist. Also aufpassen, falls tatsächlich mal jemand dran ist!
Unbekannt Negativ
13.08.2014
Werde seit 2 Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen! Wer zum Teufel ist das?
Unbekannt Belästigend
12.08.2014
Maennliche Stimme mit einem unverschaemten Ton. Als ich fragte wer er ist - legte diese Person auf. Unverschaemtheit
t
Unbekannt Belästigend
11.08.2014
Hatte die Nummer heute im Display.
Kenne ich nicht und werdee nicht zurückrufen...
Unbekannt Belästigend
05.08.2014
heute das erstemal kontaktiert worden, eine Frauenstimme, dem Anschein nach jung um die
25- 30 Jahre, als ich mich meldete, kam von der Dame, "eine Familie ....."
sie gab jemandem im Hintergrund die Info über unseren Familiennamen mit dem ich mich gemeldet
habe! Mir scheint ein krimineller Hintergrund zu bestehen?!?!
sie hat dann, als ich fragte, wer denn dran ist, aufgelegt!
Unbekannt Negativ
29.07.2014
belästigend...melden sich nicht mal nur störende Geräusche im Hintergrund und ofte Anrufe
Unbekannt Neutral
26.07.2014
Das nervt jeden Tag! Gehe garnicht ran, drücke weg!!
Unbekannt Belästigend
23.07.2014
ruft jeden tag an, trotz gesperrt auf meinem handy. wann wird diese nr. gesperrt und die am anderen ende bestraft??
Unbekannt Negativ
22.07.2014
jeden Tag bis 3 anrufe
Unbekannt Belästigend
21.07.2014
Ich habe diese Nummer auch schon seit einiger Zeit auf meinem Display. An manschen Tagen bis zu siebenmal. Leider weiß ich nicht, wer und was dahintersteckt. Ich schließe mich den anderen hier in der Liste an und sage: Finger weglassen vom Telefon, wenn diese Nummer erscheint.
Unbekannt Belästigend
14.07.2014
Meine pflegebedürftige Mutter (90 jährig) mit Altersdemenz wurde heute von der Nummer kontaktiert und es wurde nach meinem Bruder verlangt, der bereits seit 11 Jahren nicht mehr am Leben ist. Wo die besagte Nummer die Adressen generiert wäre bestimmt interessant und ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Telemarketing Negativ
14.07.2014
Nicht annehmen !!!! Rufunterdrückung ,sonst wird man täglich angerufen
Unbekannt Belästigend
08.07.2014
Echt nervig, und das nun schon mehrmals.
Unbekannt Belästigend
30.06.2014
Unaufgefordert Anrufe. Illegal. Betrügerische Absicht.
Telemarketing Negativ
20.06.2014
Haben gestern schon drei mal angerufen aber nachdem ersten mal, als ich gesagt habe ich habe keine Zeit, haben die immer sofort aufgelegt. Heute haben die schon vier mal angerufen. Belästigend
Unbekannt Belästigend
16.06.2014
wurde heute angerufen.Sollte eine Umfrage in Gesundheitsfragen sein,welche Krankenkasse,
ob pflicht oder privat versichert etc. Als er wissen wollte, ob wir einen Hund hätten und ich nachfragte, warum er das wissen möchte, legte der männliche Anrufer(sprach schlechtes deutsch) auf.
Für mich verdächtig. Werde die Telefonnummer an die örtliche Polizei weiterleiten.
Unbekannt Belästigend
03.06.2014
Diese Telefonnummer habe ich auch sehr oft auf meinem Festnetzanschluß. Gibt es aber auch mit ner 1 hinten. Sehr lästig.
Unbekannt Negativ
02.06.2014
Sehr belästigend, unhöflich und nach meiner Nachfrage woher man die Nummer habe
wurde sofort aufgelegt.
Nun habe ich täglich Anrufe von dieser Nummer.
Telemarketing Belästigend
26.05.2014
064319020710 diese Telefonnummer hat heute sage und schreibe 26 mal !!!! angerufen .Hab sie jetzt gesperrt,leider weiß ich nicht wer der Anrufer war.da ich nicht zuhause war.
Unbekannt Neutral
20.05.2014
Diese Anrufe sind ätzend
Unbekannt Belästigend
19.05.2014
Belästigend
Unbekannt Belästigend
09.05.2014
vielleicht sollte sich mal die Staatsanwaltschaft mit dieser ominösen Sache beschäftigen - schließlich ist das dann mindestens ein Angriff in die Privatsphäre, wenn man so wie wir KEINERLEI EINTRAG in irgend einem Telefonbuch hat. Die Dame am anderen Ende der Leitung jedoch allerhand Details zu unseren persönlichen Daten kannte....
Unbekannt Neutral
07.05.2014
teilweise bis zu 3 anrufe tägl. die ich abends auf meinem Display sehe...
Umfrage Belästigend
24.04.2014
Callcenter: getarnt als Umfrage. Steuern, zahnersatz, haustier, heizung, Gasanschluss, etc. Und immer der Nachsatz: darf sie ein Mitarbeiter der Firma sowieso unverbindlich und kostenlos anrufen.
..
Umfrage Belästigend
17.04.2014
Jeden Tag wird mann belästigt.
Unbekannt Negativ
14.02.2014
Hat mich heute auch angerufen und mich gefragt, ob ich nur Telefonie oder auch Internet benutze. Als ich gefragt hab, worum es denn überhaupt ginge, sagte sie , sie würde mich akustisch nicht verstehen, ob mein Telefon Anschluss kaputt sei? Da war mir klar, dass das nur wieder ein Mist sein kann und habe aufgelegt. Die Frau hat sehr langsam und schlecht Deutsch gesprochen! NERVIG!!!
Telemarketing Belästigend
13.02.2014
Hatte diese Nummer heute 4 x auf meinem Display.
Unbekannt Neutral
24.01.2014
Ich hab auch schon seit einiger Zeit von dieser Telefonnummer Anrufe erhalten.
Unbekannt Neutral