0613195317956 Deutschland

  • 8476 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 22 Anzahl der Kommentare:
  • 07.02.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 0613195317956 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 0613195317956 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 0613195317956 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 0613195317956 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 0613195317956

Datum Kommentar
07.02.2014
wollen die kontonr. übers telefon erfahren?
Unbekannt Negativ
06.02.2014
Eine katastrophe, man wird keine ahnung wie oft angerufen dann fragen/sprechen sie gezielt
den besitzer der eig rufnummer mit namen an keiner weiß was die wo5llen da sie wieder auflegen
Wenn man die nummer zurück ruft dann gibt es diese nummer nicht mal. Sauerrei bin stink sauer des
ist auch nicht die einzigste nummer es gibt noch mehr.
Unbekannt Belästigend
06.02.2014
diese nummer ist echt nur nervent das geht an tag ständig wie kann man das blockiren
Unbekannt Belästigend
05.02.2014
Diese nummer hat mich Heute 7x angerufen,wenn man abnimmt kommt das Freizeichen und dann wars das auch schon.Es wird sofort aufgelegt.


Also auf die nächste Rechnung schauen,wer weiss wohin der Anruf ging !!!
Unbekannt Belästigend
04.02.2014
Gewinnspiel, BMW, letztes Jahr... Wirklich lästig, als ich sagte, sie ruft mit einer Nummer an, die gar nicht vergeben ist, kam ein "Ach" und sie legte auf.
Telemarketing Belästigend
03.02.2014
Jedes mal ruft die gleiche nummer an die ich nicht kenne
Unbekannt Neutral
30.01.2014
Es meldete sich eine Firma die für ein Gewinnspiel vor einigen Monaten warb.
(BMW Gewinnspiel) nachdem ich voll geredet wurde wurde es mir zu viel.
Durch meine Vorerfahrung (Callcenter) gab ich bekannt diese Methoden zu kennen,
und die falsche Nummer die gesendet wird aber dies wäre ja auch so man könne nicht zurück rufen.
...Blabla....
Die Dame fragte nach:"Callcenter?"
Ich nur darauf gesagt:"Wir wissen beide was Sie von mir wollen, kalt Akquise!"

Die Dame spielte es natürlich runter.

Sagte dieser es wäre in soweit genauso wenig erlaubt mit falschen Nummern anzurufen und diese wahre Identität zu verschleiern.

Sie wollte sich raus reden es gäbe neue Gesetze..
Unterbrach diese mehrmals mit dem Wort:"Ich möchte den Teamleiter sprechen"
Darauf nur:"Was?"
Nach 4 Versuchen mit den obigen Silben zu unterbrechen und diese immer wieder versuchte mich daran zu hintern.
Wurde ich so laut mit obiger Frage das diese einfach auflegte.

Eine Meldung geht morgen zur Bundesnetzagentur raus.
Viel Spaß sage ich nur!
Telemarketing Belästigend
30.01.2014
Über Woche bekomme ich immer und immer wieder Anrufe, leider aber auch von verschiedenen Nummer. Man wird ffrech und unverschämt und man kann nichts dagegen tun. Telefonterror schlecht hin !!!
Unbekannt Belästigend
29.01.2014
Telefonterror, meine Nummer wurde allein nur heute 41x in Abwesenheit angerufen, habe dann die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt, damit die Anrufe nicht mehr durchkommen und mich belästigen. Dann erfolgte zum Nachmittag ein wechsel der Telefonnummernanzeige indem 0049 vorgeschoben wurde, so erkannte die Fritzbox nicht die gesperrte Nummer und lies Anrufe wieder durch. Nach dem melden hört man nur das rauschen eines großen Call-Centers und ich habe nach dem melden und Sekunden warten aufgelegt bevor sich jemand meldete.(gleiche Weise unter 036203269980, 039124354701, die Dame von Media-Service GmbH am Tel. erklärte ich hätte gewonnen, gab mir Namen und Telefonnummer lt. Aussage für Rückruf von sich, die aber anders war als vorher im Display angezeigt. Verkauf eines Zeitungsabo´s.(bei Rückruf kam dann nur die Meldung,diese Rufnummer ist nicht vergeben) Betrügerisch. Sollte jemand trotzdem mal darauf reinfallen, nach Posteingang des Benachrichtigungsbriefes sofort Zeitung kündigen, Konto überwachen und ggf zurückbuchen. Hat bei mir im Dezember geklappt als ich darauf reingefallen bin.
Unbekannt Belästigend
29.01.2014
Telefonterror
Unbekannt Belästigend
29.01.2014
Scheinbar gibt es mehrere Nummern unter denen angerufen wird,ich wurde bislang von 3 verschiedenen Nummern(0613195317956, 0331195317956 so wie 03819871362)angerufen,das aber dann mehrfach,gemeldet hat sich jedoch niemand,bei Rückruf kam dann nur die Meldung,diese Rufnummer existiert nicht(also für eingehende Anrufe gesperrt).sicher wird es noch unzählige weitere Nummern geben und nach Auskunft beim Telefonanbieter und der Polizei,gibt es auch keine Möglichkeit dieses abzustellen.Wer aber über einen Router verfügt,hat zumindest hier die Möglichkeit diese Nummern unter eingehende Anrufe zu sperren.
TwIULT
Unbekannt Neutral
29.01.2014
Ich werde auch ständig von dieser Nummer angerufen mindestens 15 mal am Tag und es hat nach gelassen auf 5 mal am Tag, ich war auch schon beim anwalt aber er kann nichts machen weil er keinen anhalts punkt hat, dann dachte ich, ich zeige ihn an aber auch das ist fehl g4eschlagen, die Polizei macht aucht nichts. Für die Polizei ist das keine Belästigung,Ich machen dann erst wenn er mich Belästigt oder trohen tut. Bei mir geht das schon seit 1,5 Wochen, ich gehe nicht mehr ans Telefon!
Unbekannt Negativ
29.01.2014
Ich werde seit Tagen mehrmals tägl von Anrufern dieser Nr. belästigt. Ich habe heute wütend ins Telefon gebrüllt, dass ich keine Anrufe mehr möchte und meine Daten unverzüglich gelöscht werden sollten. Daraufhin bekam ich lediglich die Antwort, dass ich weiterhin mind 2x tägl angerufen werden!!!
Kennt hier jemand die genauen Geschäftsdaten? Hat bereits jemand einen Anwalt konsultiert? Ich möchte mich anschliessen.
Unbekannt Negativ
28.01.2014
4 Anrufe von dieser Nummer nur heute!! SAgten ich hätte bei einem Auto Gewinnspiel teilgenommen.
Wussten alle meine Daten(Name,Adresse,PLZ,Alter)
Unbekannt Negativ
28.01.2014
wir sind heute 9x von dieser Nummer belästigt worden. Ich habe einmal abgnommen und gesagt, daß ich keine Gespräche führen möchte. Daraufhin kamen noch 7 weitere Anrufe
Unbekannt Negativ
28.01.2014
Allein heute 86 Anrufe!!! Nummer habe ich gesperrt. Letzt Woche haben die unter einer Berlinervorwahl angerufen.
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
Anrufer hat sich mit gebrochenem (Straßen)-Deutsch als Notar ausgegeben (grins) und wollte meinen Mann sprechen. Behauptete er habe bei einem Autogewinnspiel mitgemacht. Als ich sagte das hätte er sicher nicht, fragte er, woher er denn sonst Name und Geburtsdatum hätte. Als ich antwortete, dass er die Daten sicherlich illegal aus dem Internet habe, meinte der Idiot mir drohen zu müssen. Nachdem ich ihn ausgelacht habe, legte ich dann auf. Traurig das Leute so ihr Geld verdienen
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
fraglicher pharmazeutischer konzern, mehr als 20 x in den letzten tagen
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
fraglicher pharmazeutischer konzern, mehr als 20 x in den letzten tagen
Unbekannt Belästigend
27.01.2014
heute auch schon 5 anrufe von denen gehabt, kam mir von anfang an sehr komisch vor diese nr. habe ich auch nicht getraut zurückzurufen, man weiß ja nie was dann plötzlich auf die telefonrechnung steht, einmal habe ich es dann geschafft ran zu gehen, nur ein rauschen und hintergrundgeräusche. später haben sie es wieder versucht, dann nicht mehr ran gegangen. wie ich aus anderen foren erfahren konte wollen sie nur an all deine daten wie adresse und kontonr und dir dann ein abo irgendeiner zeitschrift aufdrängeln wo angeblich der code für dein gewinn mit bei ist.
alles betrüger diese idioten.
Unbekannt Negativ
27.01.2014
Guten Tag ich habe heute die anzeige gegen die firma erstatte sind bertrüger wollen nur zeitung verkaufgen und nur schrott . ??????????????????????????????????????????? Vorsicht
Unbekannt Neutral
27.01.2014
Boah 4 Anrufe in 4 Stunden. GSD war ich arbeiten...
Unbekannt Belästigend