05278941 Deutschland

  • 7093 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 20 Anzahl der Kommentare:
  • 12.02.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 05278941 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 05278941 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 05278941 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 05278941 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 05278941

Datum Kommentar
12.02.2014
Alle 2 Stunden ein Anruf, englischsprachig mit lauten Hintergrundgeräuschen!
Telemarketing Belästigend
12.02.2014
Ist der selbe Anrufer wie die Nummer: 0320000495278941 - ebenfalls lästig und störend. IMMER SOFORT AUFLEGEN
Unbekannt Negativ
08.02.2014
Give these thieving liers NO information at all about your PC, they Hack into your PC whilst you are on the phone and clean your bank account out !!!! This happened to a work colleague of mine. I have had dozens of calls from the same band, but a dfferent number and (I am English)m told them exactly where to go !!!and what to do with their calls! This this number 05278941 was on my AB 3 times this week and called me at 08:10 this morning - a Saturday!!! It's about time the Police stepped-in I would say. But, God only knows where they are sitting; USA, UK, India ????
Unbekannt Negativ
08.02.2014
Diese Nummer hat schon mehrmals bei mir angerufen. War aber nie daheim. Heute schon wieder ich ging ran kein Wort verstanden und dann hab ich aufgelegt. Echt ätzend!
Unbekannt Belästigend
08.02.2014
Heute das erste Mal bei mir angerufen; 2x auf Anruferliste; nicht auf AB gesprochen
Unbekannt Neutral
08.02.2014
Diese Nummer hat gerade bei mir angerufen. Erst nach etwa 3 Sekunden eine Stimme. Ich vermute allerdings im Gegensatz zu anderen Kommentaren, dass diese auf deutsch mit starkem Akzent war. Ich habe allerdings direkt nach einem "Hallo/Hello (Sein Name, den ich nicht verstanden habe)" aufgelegt. Die lauten Geräusche aus einem anderen Kommentar kann ich bestätigen.
Unbekannt Belästigend
08.02.2014
Furchbar am Samstag Morgen um 8 Uhr anrufen.
Unbekannt Belästigend
07.02.2014
hatten bereits 2x angerufen; ein Mann möchte etwas über meinen Computer und download aus dem Internet wissen; spricht nur (allerdings schlechtes) englisch; hat nicht seinen Namen oder Firma gesagt; auch nicht, um was es geht.
Unbekannt Belästigend
07.02.2014
Anruf ging heute morgen um 07:47 schon los,
und ist seit gestern x-Mal in der Anruferliste.
Gestern war dann mal auf dem AB englisches Gemurmel aus einem Call-Center zu hören.
Unbekannt Belästigend
06.02.2014
Kommentar Nervend Belästigend Gefährlich ???
Unbekannt Belästigend
06.02.2014
Diese Nummer ruft mich schon seit Tagen an...manchmal alle 2 Stunden..verstehe nichts,Hintergrund laut...NERVT...wenn ich nicht ran gehe sprechen sie auf AB....dauert aber nur ca.2 Sekunden.Werde sehen ob ich sie sperren lassen kann.
Unbekannt Neutral
05.02.2014
Habe dasselbe heute auch mehrmals erlebt:.Ganz schlecht zu verstehndes Englisch.laute Geräusche im Hintergrund. Habe aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
05.02.2014
bei uns ist auch angerufen worden im schlecht verständlichen Englisch. Als mein Mann sagte, er könnte nichts verstehen und er möge es in deutsch sagen, legte der Anrufer an.
Unbekannt Negativ
03.02.2014
Es wurde englisch gesprochen. Habe gesagt, dass ich nichts verstehe. Glaube dass es die gleichen Leute sind, die immer mit 0040003 sind, die schon sehr oft bei mir angerufen haben. Diese Nummer hatte ich sperren lassen.
Unbekannt Belästigend
03.02.2014
Wußte Namen UND Telefonnummer. Sprach Englisch. Konnte/wollte mir nicht genau sagen was er eigentlich wollte. Hart dauernd was von Microsoft gefaselt und das ich das benutzen würde oder jemand in meinem Haushalt. Erst als ich ihm gesagt habe, dass ich MAC-User bin und er da wohl die falsche Nummer hat hatte das Gespräch ein Ende.
Unbekannt Belästigend
03.02.2014
Hat heute zwei mal angerufen. Einmal sogar auf den ab gesprochen.. Nichts zu verstehen nur technische Geräusche und stimmen in einer anderen Sprache
Unbekannt Belästigend
03.02.2014
Rufen immer wieder an auf Englisch ich lege sofort auf.
Unbekannt Belästigend
30.01.2014
voll die säcke, bequatschen mich und wollen mir weiß machen, dass mein pc infiziert ist und bööööse software darauf sein unheil anrichtet.. :)
Telemarketing Negativ
29.01.2014
Rufen häufig an und stellen Fragen über meinen Computer, auf Englisch.
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
Rufen andauernd an und nerven mit schlechtem Englisch.
Unbekannt Belästigend