04023856272 Deutschland

  • 7892 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 23 Anzahl der Kommentare:
  • 29.12.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 04023856272 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 04023856272 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 04023856272 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 04023856272 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 04023856272

Datum Kommentar
29.12.2014
Achtung vorsicht: Belästigend
Unbekannt Belästigend
30.10.2014
Hallo liebe leute keine sorge.das ist ein privater strom unternehmen.weiss leider auch nicht woher sie unsere namen kennen. İch erkläre dass ich in einer miete bin höfflich legt man auf.dachte ist schon geklärt.nach vier tagen gehts wieder los. Es nervt langsam.ich kann leider die nr. Nicht blockieren.
Umfrage Neutral
21.10.2014
Mich hat es heute erwischt, alle 2 Stunden, ich drücke die Nummer einfach weg. Ich hoffe, dass bald Ruhe einkehrt.
Unbekannt Belästigend
16.10.2014
Und wenn es nicht ständig diese Nummer ist dann folgen noch Anrufe von dieser 0621 92109193
Unbekannt Belästigend
13.10.2014
Ruft ständig an...ruft man zurück geht keiner rann.
Unbekannt Belästigend
25.09.2014
seit einer woche werden wir belästigt jedesmal wird meine frau verlangt wenn ich frage um was es geht wird aufgelegt habe jetzt die polizei eingeschaltet
Unbekannt Negativ
11.09.2014
Diese Telefonnummer ruft in regelmäßigen Abständen, seit 3 Tagen, bei mir an... zurückrufen ist nicht möglich und als ich den Anruf entgegen genommen habe, ging es um einen angeblichen Gewinn...
Ich bin total genervt... was kann man dagegen unternehmen ???
Unbekannt Belästigend
10.09.2014
Hat heute 4x bei mir angerufen. Mittlerweile sollte man bei Rufnummern die man nicht kennt, am besten nicht mehr dran gehen. Zum Glück kann man beim Mobiltelefon Nummen blocken.
Unbekannt Belästigend
02.09.2014
von31.8.14-02.9.14 war diese nummer auf meinen Anrufbeantworter,sie wusste sogar meinen namen
wie ist das möglich .hat das was mit Herrn kipke Anwaltsbüro zu tun .ich frag mich langsam wer dagegen was unternimmt ,von diesen leuten ausspioniert zu werden.auch bei kipke daucht diese
zahnartztpraxis auf wenn mann auf nummern zurückverfolgung geht.hallo gibt's keine Polizei mehr!!!
Unbekannt Neutral
22.08.2014
Nach erneutem Anruf ging es um Gewinn Gutschein bei Online-Spiel, der Harken war das ein Abo bestellt wurde mit Vorkasse, also reine Abzocke.
Unbekannt Belästigend
22.08.2014
Es wurde kurz angeklingelt und bei Rückruf nicht erreichbar.Haben diese Leute langeweile??
Unbekannt Belästigend
15.08.2014
Mich hat man heute auch angerufen und es wurde gleich aufgelegt, als ich dann zurück gerufen habe war die Nummer nicht erreichbar, sollte ich nochmal belästigt werden, so werde ich eine Anzeige machen. Wie kann jemand so krank sein.
Unbekannt Negativ
05.08.2014
Ruft an.
Fragt nach meinen Namen.
Nachdem ich sagte ,, ist am Telefon '' hat er Aufgelegt.
Bei Rückruf nicht zu erreichen.
Ambesten, wenn die Nummer erscheint wegdrücken.
Ich weiß immer noch nicht wer das ist, aber ich denke ich kann meine Neugierde ganz gut Unterdrücken.
Unbekannt Belästigend
04.08.2014
Das es so was noch 2014 gibt-Bitte gleich auflegen-aber macht die Telecom überhaupt gegen schwarze Schafe-kann man diese Nummer nicht sperren
Unbekannt Negativ
04.08.2014
Das es so was noch 2014 gibt-Bitte gleich auflegen-aber macht die Telecom überhaupt gegen schwarze Schafe-kann man diese Nummer nicht sperren
Unbekannt Negativ
17.07.2014
Haben bereits mehrmals angerufen, jedoch nie gemeldet. Bei Rückruf nicht erreichbar. Am besten gleich wegdrücken.
Unbekannt Belästigend
30.06.2014
das ist echt nervig die rufen mich seit tagen an und das fast 4-5 mal am tag kann man nichts dagegen machen
Unbekannt Neutral
19.06.2014
Sehr penetrant - sogar an Feiertagen rufen die ständig an obwohl ich schon gesagt habe die sollen es unterlassen.
Umfrage Belästigend
19.06.2014
Sehr penetrant - sogar an Feiertagen rufen die ständig an obwohl ich schon gesagt habe die sollen es unterlassen.
Umfrage Belästigend
16.06.2014
Den ganzen verdamten tag ruft mich diese nummer an kenne ich nicht Also gehe ich nicht ran Sehr nervtötent
Unbekannt Neutral
16.06.2014
Den ganzen verdamten tag ruft mich diese nummer an kenne ich nicht Also gehe ich nicht ran Sehr nervtötent
Unbekannt Neutral
11.05.2014
Das erste mal rufen sie an und legen einfach auf und beim zweiten mal ein Tag später meinen sie man hatte was gewonnen müsse aber erstmal nen abo abschliessen für irgendeine Zeitung und wenn man nur kurz Sagt das man es nicht möchte wird mitten im Gespräch wieder aufgelegt
Unbekannt Belästigend
09.05.2014
Die rufen an legen auf was soll das was wollen die?
Unbekannt Belästigend