03415826928 Deutschland

  • 3355 Wie oft angezeigt:
  • 19.04.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 13 Anzahl der Kommentare:
  • 29.01.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 03415826928 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 03415826928 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 03415826928 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 03415826928 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 03415826928

Datum Kommentar
29.01.2014
melden bei Bundesnetzagentur!
Unbekannt Neutral
29.01.2014
Die Nummer klingelte einmal auf meinem Handy. Da sie mir merkwürdig erschien hab ich gleich mal gegoogelt und siehe da, gut dass ich nicht dran bin!
Unbekannt Belästigend
29.01.2014
Achtung Betrüger! Mir ist heute das gleiche passiert. Der Typ wusste auch die ganzen Daten. Sollte da nicht die Polizei eingeschalten werden ? Also Finger davon lassen.
Unbekannt Neutral
28.01.2014
Mein Vater war dran und ihm wurden fragen über mich gestellt. Er gab natürlich keine Auskunft und meinte, dass ich mich melde wenn ich da seie. Rückruf ist allerdings nicht möglich und jetzt wo ich das hier lese auch nicht mehr notwendig. In diesem Fall war es jetzt eine Frauenstimme und angeblich war der Name Heller!
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
Bei mir war heute das gleiche. Der Typ am Telefon wusste meine komplette Adresse. Er wollte nur zum Abgleich mein Geburtsdatum. Dann war das Gespräch plötzlich unterbrochen. Hatte die Nummer aber schon öfter auf meinem Display.
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
Haben eben bei mir angerufen! Ich hätte 2 Reisen und Bargeld gewonnen, sie bräuchten nur noch meine Kontonummer für die Überweisung. Als ich sagte, ich gebe meine Kontonummer nie Unbekannten, haben sie einfach aufgelegt. Nach Recherche im Internet, wäre danach wohl kein Geld auf dem Konto, aber ein neues Zeitschriftenabo im Briefkasten. Also lieber Finger weg. Die Nummer ist auch nicht rückrufbar.Es war auch nicht der erste Anruf dieser Nummer.
Unbekannt Negativ
28.01.2014
Finger weg betrügernummer! Sie wollen nur eure Bankverbindung haben!
Unbekannt Negativ
28.01.2014
28.01.2014, 11:18 Uhr, Anruf von dieser Nummer auf mein Handy. Ich nahm ab und meldete mich, am anderen Ende der Leitung war Stille. Ich legte auf, googelte die Nummer und fand sie hier. Seit Beginn dieses Jahres gibt es immer wieder Anrufe von dubiosen Nummern, die ich dann auf solchen Warnseiten finde. Das ist lästig.
Unbekannt Belästigend
28.01.2014
Diese Telefonnummer ruft mich dauernd auf dem Handy an. Da ich mich bei fremden Nummern nie mit Namen melde, spricht am anderen Ende der Leitung keiner mit mir. Ich denke auch, dass das irgend eine Betrügermasche ist.
Unbekannt Belästigend
27.01.2014
Wir werden seit 14 Tagen mit einigen dieser Nummern belästigt !! Es nervt nur noch!! Wie kann man solchen Leuten Einhalt gebieten?? Sind jedoch noch nicht auf sie hereingefallen. Versuche immer beim Abheben meinen Namen nicht zu nennen, aber die Nummern sind total unterschiedlich. Also Vorsicht!!
Unbekannt Belästigend
26.01.2014
Auch bei mir hatte man angerufen unter dieser Nummer...zum Glück war ich nicht zuhause...aber nochmals DANKE für diese Tipps
Unbekannt Neutral
25.01.2014
Angeblich gewonne Verlosung, um den Gewinn (2 Reisen + 800 EUR) erhalten zu können bräuchten die die Kontodaten. Wenn man zu viel fragt wird einfach aufgelegt, bei Rückruf auf die Nummer kommt ne Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei. Sehr dubios, Finger weg – und wenn man doch seine Kontodaten angegeben hat: UNBEDINGT das Konto im Auge halten und verdächtige Abbuchungen ZURÜCKBUCHEN und zur Anzeige bringen!
Unbekannt Negativ
25.01.2014
Angeblich von online Radio Leipzig das man gewonnen hat zwei Reisen und Bargeld. Man benötigt da aber die Bankverbindung für angeblich den Notar zum überweisen. Nachdem ich mehrmals gesagt habe das er keine bankverbindung bekommt legte er einfach auf. Dieser Mann wirkte sehr unseriös verhaspelte sich paar mal am Telefon. Also Finger weg betrügernummer.
Unbekannt Negativ