016288137946 Deutschland

  • 7999 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 23 Anzahl der Kommentare:
  • 11.12.2017 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 016288137946 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 016288137946 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 016288137946 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 016288137946 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 016288137946

Datum Kommentar
11.12.2017
Ich habe eben auch diesen Anruf erhalten. Die Dame mit (französischen Akzent) meinte sie sei von der online Gewinnbenachrichtigung....ich hätte eine Reise nach Paris und eine zum Gardasee inkl. Flüge gewonnen. 2. Preis wären 500€ in bar, welche sie mir überweisen möchten. Bat sie aus Sicherheitsgründen mdie Gewinnunterlagen nach hause zu schicken und anschließend bekommen sie von mir die Bankdaten. Das geht nicht. Wir benötigen das vorher. nach langem hin und her meinte sie, sie wolle ihren Chef dazu befragen. Sollte er das ok geben, dann ruft sie wieder an. Wenn sie nicht das ok bekommt, dann meldet sie sich nicht mehr.....da kann man mal sehen was es für gerissene Leute gibt.
FINGER WEG !!!!!!! Wenn hier keine exakt dir sagen kann, wo man und bei wem man gewonnen/mitgemacht hat, dann ist das alles nur ABZOCKE!
Unbekannt Neutral
08.12.2017
Ich habe gerade ebenfalls diesen Anruf erhalten. Die Dame wurde ungehalten als
Ich meine Konsonanten nicht preisgeben
wollte
Unbekannt Negativ
07.12.2017
hatten auch erzählt das ich eine reise nach paris gewonnen hätte und irgendwo teilgenommen habe, dann wollten die auch meine bankverbindung haben
Unbekannt Belästigend
07.12.2017
Ich wurde heute von der Nummer angerufen und habe die Nummer nach den ganzen Kommentaren gleich blockiert!
GEBT NIEMALS EURE BANKDATEN AN!!!!!!!!!
Unbekannt Negativ
07.12.2017
Ich wurde auch soeben von dieser Nummer angerufen. Ich frage mich auch woher sie meine Nummer und Adresse haben. Sie meinten ich hätte mich irgendwo registriert und wollten meine Adresse bestätigt wissen. 500Euro Plus reise nach Paris. Auch bei mir war die Frau am Telefon äußerst hartnäckig. Das ist doch kriminell. Werde die Nummer erstmal blockieren.
Unbekannt Belästigend
06.12.2017
Bei mir wurde auch angerufen mit den gleichen gewinnen wie bei den kommentaren vor mir.die frau bleibt allerdings hartnäckig un will mich morgen wieder anrufen wegen meiner bankdaten..frag mich auch woher die meine nummer wissen.hab ne recht neue handynr un die soll dann angeblich im lostopf sein??soooo lästig.....
Unbekannt Neutral
06.12.2017
Ich wurde heute von der selben Nummer angerufen und mir wurde erzählt ich hätte 2 Reisen gewonnen und zusätzlich 500€. Daraufhin fragte er mich nach meiner Bankverbindung die ich ihm natürlich nicht gab und daraufhin auch auflegte. Komischerweise wusste er wie ich heiße und wo ich wohne. Das kuriose ist das ich in keinem datingportal angemeldet bin und auch an keinen Gewinnspielen teilgenommen habe.
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Mich hat man 3 mal angerufen. Im Hintergrund war Stimmengewirr zu hören, es klang nach Callcenter. Ein Herr mit leichtem osteuropäischen Akzent verlangte Herrn ..... (meinen Name) und sagte, er sei von der Partnervermittlung OVA und meine Telefonnummer hätte Gewonnen! Eine exklusive Reise im Wert von 500 Euro. Als ich sagte, daß ich kein Interesse hätte, fragte er deutlich unfreundlicher, ich habe gewonnen und er sendet mir schriftlich Unterlagen zu. Auf meinen Einwand, kein Interesse zu haben, kam er wieder mit "sie haben gewonnen, nehmen Sie den Gewinn an!" Ich sagte ihm dann offen zu, das ich hier den Verdacht eines Betrugsversuch vermute und die Polizei informieren zu gedenke. Daraufhin war das Gespräch schnell beendet. Ein Rückruf der Nummer war nicht möglich, es kam die automatische Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben"
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - äußerst kriminell !!!!!!!
Sie versuchen über ein Gewinnspiel an deine Bankdaten heranzukommen.
Stimmen klingen aus dem Osten Polen Rußland Bulgarien oder so.


Unbekannt Negativ
06.12.2017
Mehrmals wurde von dieser Nummer angerufen, aber nie jemand dran.
Unbekannt Negativ
06.12.2017
gerade wurde ich sogar eine von diese OVF anrufen, jmdn heisst Daniel Berger, im Hintergrund sou laut, dass mann kaum ihm verstehen konnte, Sagte er, ich habe zwei reise gewonnen eine nach Paris und zweite nach Italien, und ca 700 und noch 500 so euro gewonnen... Adresse mit Postleitzahl zahl und Geburtstag datum stimmte er, die Telefonnummer stimmte er alles korrekt. Habe NIE so was irgendwelche spiel oder egal wie auch immer meine Daten so gegeben, Habe ihm klar gesagt bitte keine zukünftige anrufe mehr. sonst rufe ich die Polizei.
Unbekannt Neutral
06.12.2017
ich bin auch von der Nummer angerufen worden. Auskunft, woher der Anrufer meine Daten hat, wurden nicht beantwortet. Diese Vorfälle sollten alle gemeldet werden, ich habs hier getan...
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Wurde eben von dieser Nummer aus angerufen, da ich angeblich eine Reise plus Geld gewonnen hätte. Als ich sagte, das ich darauf verzichte, wurde gefragt : " Wieso dass denn ?" Ich sagte ich habe nirgends teilgenommen und wünsche der Anruferin noch einen schönen Tag, sagte sie patzig: "Ja klar, dann hätte ich ja gar nicht anrufen brauchen!" Genau so ist das, finde ich...
Unbekannt Belästigend
06.12.2017
Nummer Klingelt nur 2 mal. Danach noch mal, als ich ran ging war die Leitung tot.
#Fakenummer
Unbekannt Belästigend
06.12.2017
Anruferin meldet sich mit OVA - Onlinevermittlungsagentur.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, auch ich hätte 2 Reisen gewonnen und einen Gutschein über 500 Eur. Ich hab die Trulla reden lassen.

Adresse und Geburtsdatum stimmten, als sie dann nach meinen Bankdaten fragte, hab ich aufgelegt. Fertig
Unbekannt Neutral
06.12.2017
Ich hätte eine Reise nach Paris und Italien gewonnen - habe aber nirgendwo mitgespielt. Als ich meine Bankdaten nicht preisgeben wollte, was das Gespräch schnell beendet.
Unbekannt Neutral
06.12.2017
Anrufer klang wie eine Roboterstimme, hätte eine Flugreise nach Italien gewonnen, wollte dan meine Bankdaten ??? !!!!!!
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Belästigung mit angeblich gewonnener Reise nach Paris
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Beim annehmen des Gesprächs war keiner dran. Lästig!
Unbekannt Belästigend
06.12.2017
Angeblich hätte ich eine Reise gewonnen. Der Mann am Telefon Sprach sehr schnell und man kam kaum hinterher. Er wollte dann am Ende meine Kontodaten haben.
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Bei Annahme des Gesprächs keiner dran
Unbekannt Negativ
06.12.2017
Anruf, aber war niemand dran. Nach dem ersten Kommentar spare ich mir den Rückruf.
Unbekannt Neutral
06.12.2017
ANgeblich eine Parisreise plus 500 Euro gewonnen. Hätten irgendwo irgendetwas bestellt und nach der Bankkontodaten gefragt. Nie etwas gespielt!!
Unbekannt Negativ