+908502243332 Türkei

  • 5404 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 18 Anzahl der Kommentare:
  • 04.12.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer +908502243332 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer +908502243332 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer +908502243332 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer +908502243332 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer +908502243332

Datum Kommentar
04.12.2014
Werde regelmäßig von dieser Nummer angerufen Habe die Nummer gesperrt
Unbekannt Belästigend
14.10.2014
Äußerst lästige Sache. Seit 3 Wo. werde ich mehrmals täglih von dieser Numer angerufen, inzwischen genau 50 mal. Ich habe die Kommentare gelesen und gehe einfach nicht ran.
Unbekannt Belästigend
29.09.2014
sehr lästiger Anruf ! Seit ca 2 Monaten
Unbekannt Belästigend
19.09.2014
diese Nummer belästigt mich seit Wochen und ich sehe hier zum 1.Mal daß ich nicht der Einzige bin.
Was kann ich tun um diese ständigen Belästigungen zu verhindern?
Unbekannt Belästigend
20.08.2014
Werde seit 2 Wochen regelmäßig angerufen, lege jedoch immer auf , nehme das Gespräch nie an.
Unbekannt Belästigend
07.08.2014
Werde belästigt,mehrmals schon angerufen.Habe in meinem Modem unter Rufsperre Anruf gesperrt.
Unbekannt Belästigend
10.07.2014
Werde mehrmals wöchentlich, sogar mehrmals täglich von der im Display angezeigten Nummer 00908502243332 angerufen. Es klingelt mehrmals, manchmal auch nur einmal, wenn ich abhebe meldet sich keiner, kurz darauf wird aufgelegt. Sehr lästige Sache! Gruß M.S.
Unbekannt Belästigend
07.07.2014
Ich bekomme auch seit wochen unter dieser Telefonnummer Anrufe, ich hätte an einem Lotteriegewinnspiel teilgenommen, nicht rechtzeitig gekündigt und solle jetzt dafür eine größere Summe bezahlen, ich habe diese Telefonnumer geblockt, sie können mich nicht mehr anrufen.
Ich bekomme jetzt zwar immer eine Benachrichtigung, das sie versucht haben mich anzurufen.
Unbekannt Belästigend
03.07.2014
Ich werde ebenfalls seit über einer Woche von dieser Nummer angerufen, mehrmals täglich, das nervt. Ich leite dann sofort an meine Mailbox weiter, in der Hoffnung, dass dort Gebühren anfallen und diese Belästigung aufhört!
Ich bin sehr dankbar für diese Website, somit weiß ich, dass ich richtig gehandelt habe und weiterhin den Anruf nicht annehme, auch wenn man gern mal ins Telefon brüllen würde...
Unbekannt Belästigend
26.06.2014
Seit ca.einem Monat regelmäßige Anrufe von dieser Nr. Heute Kontakt mit meiner Frau, der man erklärte,man habe eine Forderung gegen mich aus einem nicht gekündigten Gewinnspiel.Mehr wollte man mir nur persönlich sagen.
Unbekannt Belästigend
23.06.2014
Von dieser Nummer wurde ich in den letzten Tagen im Stundentakt angerufen, da ich zur Arbeit war, gab es keinen persönlichen Kontakt. Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, weis ich, dass ich beim nächsten Mal am Besten den Anruf nicht annehme oder sofort auflege.
Unbekannt Belästigend
20.06.2014
Habe auch schon mehrere anrufe von dieser Nummer erhalten, angeblich habe ich auch an einem Lotterie gewinnspiel mitgemacht und nicht rechtzeitig gekündigt,die wollen 600,- Euro???? Da ich 1und1 habe konnte ich mir eine neue Nummer anlegen und die alte Löschen,schon ist Ruhe. Kann man da nichts anderes machen? Die muß man doch überführen können!
Unbekannt Belästigend
17.06.2014
Habe heute zum wiederholten mal Anrufe von dieser Nummer erhalten. Eine Mitarbeiterin einer GZ Buchhaltung behauptete,ich hätte eine bisher kostenlose Gewinnspielbeteiligung und will nun, da ich nicht rechtzeitig gekündigt hätte, für nun für weitere 9 Monate 60€/Monat kassieren.
Firma, die Schulden eintreibt Negativ
16.06.2014
ich erde teglich 6 mal angerufen was kann ich tun
Unbekannt Neutral
14.05.2014
heute anruf erhalten von dieser genannten nummer ein mann meldete sich mit diesen worten . er sein von der Buchhaltung GZ um die Gebüren für Lotterie einzuvernehmen für die Win AG . von dieser win AG habe noch nie was gehört ,als ich ihm sagte das Ich alg 2 Beziehe und für so was kein geld habe, hat mich aufgefordert BG nummer Preis zugeben was ich nicht tat Bei dieser nummer ist vorsicht geboten
Unbekannt Negativ
12.05.2014
seit 2 Wochen werde ich von dieser Nr. belästigt.
Ich habe versucht die Nr. durch die Telekom sperren zu lassen, dieses Vorhaben wurde mir abgelehnt.
Unbekannt Belästigend
08.05.2014
werde seit tagen mehrmals von dieser Nummer angerufen.heute alleine 6x.

Es meldet sich niemand, sondern nach kurzer Zeit kommt das Besetztzeichen.
Ab sofort lassen wir es schellen.
Unbekannt Belästigend
07.05.2014
Unter dem Namen der GEZ hat diese Nummer bei mir angerufen und eine Überweisung verlangt, da ich von den Gebühren der GEZ befreit bin, sind auch keine Aussenstände da. Die Dame wurde sehr ungehalten und drohte mit der Rechtabteilung, falls ich nicht bezahlen. Darauf habe ich bei der GEZ angerufen. Diese Dame bestätigte mir, dass keine Beträge offen sind. Achtung!!!! Das sind Betrüger!!!
Unbekannt Negativ