+441902203302 Vereinigtes Königreich

  • 9599 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 15 Anzahl der Kommentare:
  • 28.08.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer +441902203302 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer +441902203302 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer +441902203302 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Für eine englische Telefonnummer können Sie weitere Kommentare in <a href="https://www.whocallsme.eu/00441902203302?isSearched=True">den Details der Nummer +441902203302</a> in der englischen Version der Telefonnummernsuchmaschine <strong>WhoCallsMe.eu</strong> feststellen.

Wenn es zur Telefonnummer +441902203302 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer +441902203302

Datum Kommentar
28.08.2014
Hat bis jetzt schon dreimal angerufen und immer wenn ich rangegangen bin, wurde aufgelegt...
Unbekannt Belästigend
14.05.2014
Sagte nur "Hallo Familie x, ich hätte ein paar Fragen an sie", aufgelegt....
Gemeinnützige Organisation Belästigend
09.02.2014
Krankenkasse Wechsel (unseriös)
Umfrage Belästigend
07.02.2014
Telefonterror pur....am Tag tagsüber mdst. Drei Anrufe....jetzt bin ich einmal rangegangen da wurde aufgelegt. Hab die nr. jetzt gesperrt. Hört das nicht auf...gehe ich zur Polizei...
Unbekannt Belästigend
04.02.2014
Eine Frau am anderen Ende sagte mir, es sei eine Verbraucherumfrage und sie möchte mir ein paar Fragen stellen und fragte mich, ob sie das Gespräch aufzeichnen dürfe. Darauf sagte ich ja und fragte im Gegenzug, ob ich ihr Gespräch ebenfalls aufzeichnen darf. Damit war die Dame am anderen Ende auch einverstanden. Dann kam gleich die erste Frage und sie lautete, wann ich geboren sei. Ich antwortete, dass ich sie nicht verstehen kann und legte auf. Persönliche Daten erfährt von mir keine Person am Telefon. Das geht zu weit!
Unbekannt Negativ
28.01.2014
Gut eine Woche ist es her, als ich den ersten Anruf bekam. Da ich gerade Nachtschicht hatte und die Anrufe vormittags kamen, konnte ich auch nicht drauf reagieren. Einmal hatten die es auch nachmittags probiert, bin ich sofort rangegangen. Nach zweimal Hallo war auch endlich was zu hören. Eine abgekrepelte Computerstimme, bei dem man kein Wort verstand >>> aufgelegt. Dann übers Wochenende Ruhe, Montag fing es wieder an. Heute hab ich mal an der angebenen Rufnummer zurückgerufen, nur Piepstöne, als ob ich eine FAX-Nummer angerufen hätte.
Unbekannt Belästigend
27.01.2014
27.1.2014
diese Nummer probiert seit Tagen hartnäckig. schlussendlich wollen die Versicherungsvergleiche anbieten. Unverschämt. Äußerst nervig.
Unbekannt Neutral
25.01.2014
mein Rat: nicht annehmen oder gleich wiederauflegen
Unbekannt Negativ
24.01.2014
Irgend welche Verbraucher Befragung, sehr komisch.
Telemarketing Belästigend
24.01.2014
Unverständlich, schon zum 3. Mal. Ohne Sinn.
Telemarketing Belästigend
23.01.2014
merkwürdige Geräusche, Stimme kaum verständlich
Unbekannt Belästigend
18.01.2014
als gefragt wurde ob ich mit einer aufzeichnung des telefonates einverstanden wäre und ich dann mit "NÖÖ" antwortete, versuchte die junge dame mir zu erklären, das es zu meiner eigenen sicherheit sei, damit man mir keine (so wörtlich) "dummen fragen" stellt...
Als ich dann ein 2. mal sagte : NÖ, keine aufzeichnung! hat sie dann ganz plötzlich ohne jeden weiteren komentar aufgelegt... WARUM NUR???? grübel grübel.... :D
Unbekannt Belästigend
17.01.2014
Bei mir kam von dieser Nummer gerade ein Anruf aus England. Ein angeblicher Mitarbeiter der deutschen Verbraucherzentrale. Auf die Rückfrage, warum er nicht aus Deutschland anruft, wurde gesagt, dass er über das Internet anruft. Zuerst hat er gefragt, ob ich ein paar Minuten Zeit für eine Umfrage habe, die sich dann schnell als dubiose Werbung und ausspähen von persönlichen Informationen herausstellte.
Telemarketing Negativ
13.01.2014
Angeblich wurde hier eine Umfrage zum Dt. Verbraucherschutz gemacht. Auf die Frage wieso sie dann vom Ausland anrufen, war die Antwort sie würde über das Internet anrufen. Gefragt wurde dann nach dem Alter zur Prüfung der Volljährigkeit. Weiter wurde gefragt nach Strom- und Gasversorgung. Hier wollte man sofort eine Beratung über das Telefon anbieten. Weiter wurde noch eine Wellness-Wochenende in Aussicht gestellt für eine Probeabo. Dies kommt mir alles sehr verdächtig.
Umfrage Belästigend
09.01.2014
Telefonterror
Unbekannt Negativ