+3706661170 Litauen

  • 6972 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 16 Anzahl der Kommentare:
  • 10.07.2015 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer +3706661170 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer +3706661170 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer +3706661170 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer +3706661170 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer +3706661170

Datum Kommentar
10.07.2015
eine weibliche stimme hat angerufen und behauptet sie sei meine tocher und hat gerade ein kind ueberfahren und selber ist sie jetzt im krankenhaus und geld braucht!!!!!!!!!!
es ist erschrekend!!!!!!! was die leute alles machen!!! nicht drauf reinfallen!! gut dass ich danach eure kommentare gelesen habe!!
Unbekannt Negativ
13.09.2014
Wurde gerade von dieser Nummer angerufen.

Wie auch in den anderen Fällen, eine weibliche Stimme teilte mir schluchzend (und auf Russisch, wohlgemerkt) mit, sie sei gefallen, mit Blut übergossen, im Spital, etc. Auf die Frage, wer da spricht, bekam ich eine überraschende Antwort: deine Tochter. Papa, hilf mir! Da habe ich aufgelegt. — Ich bin nicht einer von denen, die nicht wissen, wo allüberall auf der Welt ihre Kinder verstreut sind.-)

Was ich interessant finde, ist die Tatsache, dass sie meinen Spitznamen gekannt hat.
Unbekannt Negativ
10.09.2014
Achtung! Betrüger!!!
Unbekannt Negativ
04.09.2014
ganz schlimme betrugsmasche,hab verhindert dass mein ältere bekannte schon das geld übergeben hätte
Unbekannt Negativ
01.09.2014
Heute gleicher Anruf. Weinende Frau sagt sie heisst natasha und sie ist in hospital und braucht hilfe. dann als ich sie nicht erkannt habe hat sie Anruf beendet
Sichere Nummer Belästigend
01.09.2014
Hat mich heute von dieser Nummer eine unbekannt Frau angerufen und weinend auf Russisch!!! gesagt hat, dass sie jetzt im Krankenhaus ist und braucht hilfe.
Unbekannt Belästigend
01.09.2014
Hat mich heute von dieser Nummer eine unbekannt Frau angerufen und weinend auf Russisch!!! gesagt hat, dass sie jetzt im Krankenhaus ist und braucht hilfe.
Unbekannt Belästigend
01.09.2014
Hat mich heute von dieser Nummer eine unbekannt Frau angerufen und weinend auf Russisch!!! gesagt hat, dass sie jetzt im Krankenhaus ist und braucht hilfe.
Unbekannt Belästigend
01.09.2014
Hat mich heute von dieser Nummer eine unbekannt Frau angerufen und weinend auf Russisch!!! gesagt hat, dass sie jetzt im Krankenhaus ist und braucht hilfe.
Unbekannt Belästigend
01.09.2014
Hat mich heute von dieser Nummer eine unbekannt Frau angerufen und weinend auf Russisch!!! gesagt hat, dass sie jetzt im Krankenhaus ist und braucht hilfe.
Unbekannt Belästigend
28.08.2014
Haben heute angerufen und haben behauptet, dass die Tochter im Krankenhaus ist...Unfall und braucht Hilfe...
Ich frage mich was dahinter steht? Wollen sie die Leute abzocken , aber wie? Nach mehrmaligem nachfragen wo die sein sollte in welchem Krankenhaus , ist die Verbindung unterbrochen...übrigens wär's in Österreich
Unbekannt Belästigend
16.08.2014
bei mir haben die heute gemeldet und haben gesagt dass meine Tochter im Krankenhus ist und hilfe braucht obwohl ich keine tochter habe.
Unbekannt Negativ
07.08.2014
Haben sich als mein Sohn augeben wollen der sich im Krankenhaus nach einem unfal befindet und Geld braucht .
Soneman sizt mit 14 jahren im zimmer und spielt PS3 ;-)
Unbekannt Negativ
06.08.2014
Meine Mutter hat heute einen anrufen bekommen von einem Jugen Mann (ca 25) der hat sich als einer ihrer Söhne ausgegeben. Er sagte das er in einen Unfall verwickelt war, in ein Krankenhaus gekommen sei. Seine Lippe und das Auto totalschaden sein. Sie sollte ihm Geld zu schicken . Mein Bruder saß derzeit neben ihr. Also hat der Trick nicht geklappt, jedoch sehr nervig und belästigend ständig solche anrufe zu erhalten .
Sichere Nummer Negativ
06.08.2014
Mich heute ein junge Mann angerufen und sagte mir "...Vater, mir ist ein Unfall passiert, ich bin in Krankenhaus". Obwohl ich habe kein Sohn.
Unbekannt Belästigend
29.07.2014
bei mir haben die heute gemeldet und haben gesagt meine tochter braucht hilfe obwohl ich habe keine tochter
Unbekannt Neutral