+22455422993 Guinea

  • 11275 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    5 - Negativ
  • 28 Anzahl der Kommentare:
  • 28.03.2023 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer +22455422993 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer +22455422993 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer +22455422993 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer +22455422993 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer +22455422993

Datum Kommentar
28.03.2023
male
Belästigend Anruf Negativ
28.03.2023
male
Belästigend Anruf Negativ
03.11.2017
Mich hat grade eben auch jemand kurz Angerufen und schnell aufgelegt, war so schnell, dass ich nicht mal rangehen könnte auch wenn ich es wollte, Kann mir schon denken was es für ein Hintergrund hatte. (Im Freundeskreis hat es sich auch schon rumgesprochen) Vermutlich um die neugierde zu wecken und somit zurückzurufen- Höchstwahrscheinlich irgend welche Bastarde die ihr Geld nicht ehrlich verdienen wollen. An die Wand mit sollchen...........
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Wurde auch gerade eben angerufen, zum Glück nicht abgenommen bzw. zurückgerufen. Danke euch!
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Phisihng Anruf/Ping Anruf nicht zurückrufen!
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Diese Nummer hat auch mich soeben angerufen, welchen ich jedoch verpasst habe. Da ich auf einen Anruf bzgl. einer Lieferung warte, habe ich ohne groß auf die Nummer zu achten, zurück gerufen. Außer einer Frau die sich mit einem Mann auf einer mir unbekannten Sprache unterhielt war nichts zu hören.

Werde dann am Ende des Monats sehen was mich dieser Rückruf gekostet hat... Erfreut bin ich nicht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe die Nummer gleich geblacklistet.

Laut Vorwahl kommt der Anruf aus Guinea. Siehe hierzu:
https://www.auslandsvorwahlen.net/de/prefix/71

Gruß
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Auch gerade bei mir ein Anruf. Zum Glück verpasst und dann hier die Kommentare gefunden- Danke!
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
hat einmal angeklingelt und gleich aufgelegt
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Lässt einmal klingeln und legt auf.hat heute angefangen anzurufen und gleich 2 mal.
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
die nummer hat mich heute auch angefrufen und habe sie direkt geblockt
Unbekannt Neutral
03.11.2017
Unbekannte Nummer aus Guinea, die ständig anruft.
Unbekannt Negativ
03.11.2017
+22455422993 und +22455315550
nervige kostenpflichtige Nummern... beide blockiert... NICHT ZURÜCKRUFEN
Unbekannt Negativ
03.11.2017
die nummer nervt mich wöchentlich zu unterschiedlichen Zeiten. last einmal klingeln und legt dann auf.
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
Also so langsam reicht es! Seit Tagen rufen Nummern aus Guinea an... bei meiner ganzen Familie!!!!!! Mehrmals am Tag. Kann man das nicht irgendwie stoppen?
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
Werde auch ständig angerufen

habe zurückgerufen und dann ist mir erst eingefallen, dass es eine Abzocke ist -.-

bloss nicht zurückrufen....
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Hatte gerade auch so einen Anruf - bei Rückruf: "Diese Nummer kann aus dem D2 Netz nicht angerufen werden"
Unbekannt Neutral
03.11.2017
Diese Nummer ist nervig ruf sending an wer gibt überhaupt meine Nummer weiter telco und eplus seitdem die zusammen arbeiten ruf mich komisch nummer immer an das ist nervig 🙄
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
Diese Nummer ist nervig ruf sending an wer gibt überhaupt meine Nummer weiter telco und eplus seitdem die zusammen arbeiten ruf mich komisch nummer immer an das ist nervig 🙄
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
PING CALL Anruf. Nervig. Kostenfalle. Keinesfalls zurückrufen. MfG
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Zweiter Anruf Gleiche Vorwahl andere Nummer,
beim Ersten Anruf war ein Sprachcomputer dran, da habe ich aufgelegt.
den zweiten habe ich nicht entgegen genommen.
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
Die Nummer hat mich vorhin auch versucht zu erreichen. Wird jetzt geblockt.
Unbekannt Belästigend
03.11.2017
Täglich Anrufe, früh morgens - zweimal klingeln, dann ist der Anruf beendet.

+22455422993

War es heute, Vorwahl +224554 immer gleich, danach ändert sich die Nummer dahinten täglich.

Da kann man blockieren wie man will, wenn es jedes mal ne andere Nummer ist.

Frage mich, woher die meine Nummer haben, Vertrag neu abgeschlossen.
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Andauernd seit Mitte Oktober kein Deutsch kein Englisch warscheinlich betrug deshalb blockieren und nicht zurück rufen es sind viele andere Nummer vorne steht immer +224554
Unbekannt Negativ
03.11.2017
bekomme auch dauernd diese Anrufe... habe Nummer blockiert
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Habe soeben auch einen Anruf erhalten, habe ebenfalls die Nummer blockiert.
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Heute schon 5 nervige Anrufe erhalten! 1 Mal versucht mit einer Frau zu telefonieren, jedoch konnte die Frau kein englisch oder deutsch.

Unbekannt Negativ
03.11.2017
Nach 2 x Klingeln aufgelegt, soll wahrscheinlich in der Elfenbeinküste zurückrufen. Habe Nummer geblockt.
Unbekannt Negativ
03.11.2017
Bekomme momentan permanent Anrufe von 0022 455422993 und 0022 455422089. Klingeln zweimal durch und legen wieder auf. Lt. Vorwahl Elfenbeinküsten oder so.

Nervt Mega
Unbekannt Belästigend