086647569999 Deutschland

  • 3125 Wie oft angezeigt:
  • 21.05.2018 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 7 Anzahl der Kommentare:
  • 06.02.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 086647569999 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 086647569999 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 086647569999 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 086647569999 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 086647569999

Datum Kommentar
06.02.2014
Erhielt am 06.02. einen Anruf, vorgeblich von meinem Stromversorger Extraenergie, mit der Intention meinen Zählerstand zu erfragen. Habe leider erst kurzzeitig nicht geschaltet. Anrufer hatte einen sehr starken Akzent und sprach nur gebrochen Deutsch. Der Anrurf diente wohl eindeutig der Absicht meine Aussagen später zu einer Vertragszustimmung zusammenzuschneiden. Habe das Gespräch abgebrochen, als man sagte, dass man nun das Gespräch aufzeichnen müsse. Habe Beschwerde bei der Bundesnetzagentur schon eingereicht.
Telemarketing Negativ
05.02.2014
.
Unbekannt Belästigend
31.01.2014
Ich bin am 30.01.14 um 12.55 Uhr angerufen worden.

Die Dame stellte sich als Frau (D)ewert vom Kundenservice meines Gasanbieters vor. Sie schilderte mir von einem Systemabsturz und sei nun beauftragt die Zählerstände telefonisch abzurufen.

Ich habe geblockt und auf die Datensicherung verwiesen, die bei einem Systemabsturz dafür sorgt, dass die Daten wieder zurückgespeichert werden können.

Ein Anruf bei meinem Gasanbieter ergab, dass es keinen Systemausfall gab und auch keine Daten telefonisch abgerufen werden.

Mir scheint hier ein Adressklau vorzuliegen, letztendlich war meine Telefonnummer, mein Gasanbieter korrekt und ich wurde auch sofort mit meinem richtigen Namen angesprochen. Lediglich die Frage, ob ich es auch wirklich bin, ließ mich stutzig werden.
Unbekannt Negativ
22.01.2014
War bestenfalls nur ein Werbeanruf mit stark ausländischem Akzent!
Habe gleich aufgelegt!
Unbekannt Neutral
22.01.2014
Diese Nr hat mich seit Wochen immer wieder angerufen. Rückruf ging nich. Habe die Nr die letzen tage schon gegoogelt gehabt und zu erfahren wer mich da anruft. Ich wollte halt wissen wer mich anruft und habe im Auschlussverfahren meine Anbieter abtelefoniert. Gestern bei meinem Stromanbieter angerufen und nachgefragt habt, ob sie wegen dem Zählerstand anrufen würden? Dies wurde verneint! Ich kann mich meinem Vorredner nur Anschließen, bei mir wars genauso. Eine Frau war am anderen Ende drann, sagte sie sei von meinem Stromanbieter, es gäbe eine wichtige Systemumstellung und sie bräuche meinen Zählerstand. Diesen habe ich aber diese Woche Online eingereicht! Dann wollte sich auch das Gespräch aufzeichnen. Von mir kam ein Nein. Und sie dann, "Dann hat sich das Gespräch hiermit auch erledigt!" tuut tuut oO! Dann kann das auch ganze ja auch nich wirklich wichtig gewesen sein! Die Nr blocken sperren, ignorieren, kann bestimmt böse folgen haben!
Telemarketing Negativ
20.01.2014
Wurde am 16.01.14 von dieser Nummer angerufen, wobei die Anruferin angab, im Auftrag meines Stromanbieters anzurufen, um meinen letzten Zählerstand zu erfragen. Auf meine mehrmalige Frage, wozu sie den bräuchte, erfolgte nach mehreren Ausweichversuchen die Antwort, dass mein letzter Zählerstand vom 18.12.2012 sei, was unmöglich ist, da im Sommer 2013 bereits ein Wert von mir gemeldet worden war, auf dessen Grundlage ich auch eine Abrechnung hatte, sowie eine Ablesung durch den Netzbetreiber kurz vor Weihnachten 2013 stattgefunden hatte. Um meine daraufhin präzisierte Frage, wozu sie 3 Wochen nach Ablesung durch die Netzgesellschaft einen neuen Wert benötigen, entspann sich eine mehrminütige Diskussion, bei der sie dieser Frage immer wieder auszuweichen versuchte.
Schließlich bat sie unvermittelt darum, dieses Gespräch zu Auswertungszwecken aufzeichnen zu dürfen, was ich ihr gestattete (Vorsicht, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass einem ein "Vertrag" angedreht werden soll, wobei die Zustimmung zum Vertrag aus irgendwelchen Wortfetzen zusammengeschnitten wird, man sollte also dem Mitschnitt nur zustimmen, wenn man sich völlig in der Gewalt hat und genau weiß, was auf einen zukommt).
Tatsächlich begann sie bei der Aufzeichnung von neuem, gebetsmühlenartig irgendwelche unverständliche Texte herzubeten. Ich unterbrach sie mit dem Einwand, dass ich immer noch keine konkrete Antwort auf meine konkret gestellte Frage habe und brachte sie damit wohl völlig aus dem Konzept. Sie konnte sich angeblich nicht an diese erinnern. Auch ein Schließen dieser Erinnerungslücke konnte sie nicht zu einer Antwort auf die Frage bewegen, sondern nur zu einem empörten Ausruf: Das wird aber jetzt alles aufgezeichnet! (Was mich nicht im geringsten bewegte, _sie_ wollte das Gespräch zu Auswertung aufzeichnen, der Notwendigkeit, ihre Unfähigkeit zu einer vernünftigen Gesprächsführung auszuwerten wollte ich keinesfalls widersprechen :-).
Als ich weiterhin auf die Beantwortung der Frage bestand, wurde das Gespräch beendet.
Fazit: dieser Anruf sollte offensichtlich dazu dienen, mir auf betrügerische Art und Weise irgendeinen "Vertrag" anzudrehen. Und mit Sicherheit arbeitet die verlogene Tussi nicht für meinen Stromlieferanten.
Telemarketing Negativ
30.12.2013
Telefonanruf von Extra-Energie
Unbekannt Neutral