075793841157 Deutschland

  • 2097 Wie oft angezeigt:
  • 29.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    5 - Negativ
  • 11 Anzahl der Kommentare:
  • 26.05.2017 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 075793841157 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 075793841157 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 075793841157 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 075793841157 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 075793841157

Datum Kommentar
26.05.2017
Callcenter, wollten mir auch weismachen, dass ohne mein Wissen irgendwelche virenprogramme auf meinen Computer geladen wurde und wollten auch Zugriff darauf, habe gesagt ich besitze keinen Computer, dann kam Nachfrage nach Laptop, habe auch da gesagt ich hätte keinen, dann Handy, auch da verneint, dann drohte die Frau mehrfach mein Handy zu sperren, wieder darauf hingewiesen dass ich keins habe, dann morddrohung an meinen Mann (ich bin nicht verheiratet), dann an mich. Sehr beunruhigend! Die Frau hatte einen starken indischen Akzent, sprach englisch und nannte sich Joan/joanne oder so
Unbekannt Negativ
18.05.2017
Genau wie mein Vorgänger:
VORSICHT ! Angeblich Microsoft Headquarter - will Zugang zum PC da dort angeblich Schadsoftware daruf ist.
Sehr penetrant. Rufen mit unterschriedlichen Nummern mehrmals am Tag an.
Unbekannt Negativ
17.05.2017
VORSICHT ! Angeblich Microsoft Headquarter - will Zugang zum PC da dort angeblich Schadsoftware daruf ist.
Sehr penetrant. Rufen mit unterschriedlichen Nummern mehrmals am Tag an.

Anrufe ignorieren !!!!
Unbekannt Negativ
11.05.2017
Ich bekomme seit 2 Wochen täglich 2 Anrufe von dieser Nummer. Es meldet sich aber keiner und da ich mich mit JA melde, wenn ich die Nummer nicht kenne muss ein Fehler gewesen sein. Ich bekam gestern ein Paket das ich nicht bestellt habe, habe Annahme verweigert.
Unbekannt Neutral
09.05.2017
Anrufer mit schlechtem Englisch mit indischem/Arabischen Akzent. Ruft angeblich vom Microsoft Headquarter aus Los-Angeles an (um 9 Uhr unserer Zeit!!). Man hätte angeblich unwissentlich "very malicious and very dangerous files" heruntergeladen. Er will Remote-Zugang zum Computer erhalten und die Sache beheben. Fachlich aber keine Ahnung.

VORSICHT: Betrüger!! Keinen Zugang geben!!
Unbekannt Negativ
08.05.2017
englisch mit indischem Akzent sprechender Betrüger, versucht es immer wieder, habe die Nummer sperren lassen.
Unbekannt Negativ
08.05.2017
Sind Betrüger! Microsoft meinte gerade, dass die NIE jemanden einfach so anrufen! Nur wenn der Windowsanwender einen Termin ausmacht, dann ruft Microsoft tatsächlich an! Aber dann ist auch Ruhe im Hintergrund und alles wirkt auch professioneller! Sofort einfach auflegen bei der Nummer und nichts installieren (Teamviewer) oder so!!!! ALLE INfos die beim Gesrpäch genannt werden, sind harmlos (auch die PC ID) da die jeder rauskriegen kann mit ein wenig Ahnung!! Diese Infos tun aber dem Computer nicht weh!! Fehler und Warnung in der "Ereignisanzeige" sind völlig normal und bei jedem PC zu finden!

Schönen Tag noch!
Unbekannt Negativ
06.05.2017
Gefährlich! Hab die Nummer sofort im Router gesperrt. Ruft sogar Nummern an, welche nicht aktiv sind. Vorsicht! Betrüger !
Unbekannt Negativ
05.05.2017
Anruf angeblich von Microsoft wegen eines Fehlers auf meinem Computer und wie ihn zu beheben.
Als ob Microsoft meine Telefonnummer hätte!

Es geht ganz klar um die altbekannte Masche, den Angerufenen dazu zu bringen, durch eine bestimmte Software auf seinem Computer einen Fernzugriff zu gestatten. Ab dann ist der Computer in den Händen der Betrüger - mit all den Informationen, die dort gespeichert sind.

Am besten wortlos auflegen.
Unbekannt Negativ
05.05.2017
Mehrere Anrufe täglich, will Hilfestellung zu akutem Computerproblem geben. Anrufer sprechen Englisch mit Akzent. Sehr nervend. Nummer ist jetzt lokal gesperrt!
Unbekannt Belästigend
04.05.2017
Diese Person, englisch sprechend (ein Gemurmel, was man absolut nicht verstehen kann), hat mich täglich belästigt, gestern das letzte Mal, jedoch von der Telefonnummer 0821/704671. Jetzt versucht er es wohl mit einer anderen Telefonnummer.
Wieso ist Ihr Kontrollcode durchgestrichen???
Unbekannt Belästigend