06995799768 Deutschland Frankfurt am Main

  • 1041 Wie oft angezeigt:
  • 19.09.2018 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 22 Anzahl der Kommentare:
  • 27.09.2017 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06995799768 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06995799768 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06995799768 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06995799768 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06995799768

Datum Kommentar
27.09.2017
Am 27.09.2017 rief mich ein Herr Marco Fink - angeblich von Google an, erzählte mir, ich hätte vor drei Jahren eine Kostenlose Anzeige unter Google-Maps bestellt, deren kostemlose Phase jetzt auslaufe, ich hätte vergessen, sie zum 18.03.2018 zu kündigen - deshalb würde es jetzt 499 Euro kosten - das würde ich alles morgen in der Post haben, oder ich könne verlängern um 3 Jahre, dann würde es nur 999 Euro kosten.
Als ich mehrfach fragte, von welcher Firma er denn anriefe, sagte er die Firma hieße "Business-Verlag" - da unter dem Namen keine Webseite im Netz ist, wurde ich mißtrauisch. Eine Verlängerung eines mir überhaupt nicht bekannten Vertrages ist schon ein starkes Stück. Das hätte ich wohl vergessen, meinte er.
Schließlich wollte er mich in eine Zustimmungsschleife holen, da wurde ich noch mehr mißtrauisch und hab dann jeweils keine brauchbaren Kommentare - und keine Zustimmung - abgegeben. Mal sehen, was morgen schriftlich passiert. Ich denke ein Widerrufsrecht zieht. Je klarer ich mit meinen Nachfragen wurde (ich dachte zunächst wirklich, jemand von Google ruft an, weil die das gestern telefonisch angekündigt hatten), desto mehr bekam sein PC gerade eine Störung, so dass er mich an einen anderen "Berater" weitergab. Bin dankbar für diese Seite - sie hat mein schlechtes Bauchgefühl bestätigt.
Telemarketing Negativ
18.09.2017
Auch bei mir hat vor ein paar Tagen ein Herr Lenz angerufen ,auch mit der Ansage ich müßte meinen Vertrag bei Google , - der kostenlose sei jetzt abgelaufen - verlängern. Auf mein dagegen halten, dass ich nichts unterschrieben hätte, kam dann: man würde mir schon beweisen, dass ich etwas unterschrieben hätte und mir die Rechnung schicken. Das Ganze in solch einer agressiven Art und Weise, dass ich aufgelegt habe. Bis jetzt kam nichts.
Unbekannt Neutral
28.07.2017
Auch wir erhielten in unserer Praxis einen Anruf von einer "Frau Lenz". Ihr Verhalten war recht aggressiv. Es gehe um einen Vertrag mit Google und einem Telefonbucheintrag, die kostenlose Nutzung sei abgelaufen und der Service beliefe sich auf 400 Euro im Jahr. Auf meinen Einwand, es sei nie ein Vertrag abgeschlossen worden wurde mir nur mitgeteilt, ob ich befugt wäre darüber zu entscheiden und es bliebe keine Wahl. Habe daraufhin aufgelegt und es direkt der Bundesnetzagentur gemeldet. Sollte diese Nummer anrufen, direkt auflegen.
Telemarketing Negativ
07.07.2017
Bekam gerade den Anruf einer Frau Lenz, mit dem Inhalt ich hätte vor 3 Jahren einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen und nun hätte ich verpasst den kostenlosen Testzeitraum von 2,5 Jahren rechtzeitig zu kündigen. Auf meine ansage hin, ich hätte keinen Vertrag mit ihnen hieß es; "den bekamen SIE zugeschickt! Und Geschäftsunterlagen könne man ja nicht einfach verlieren". Auf meinen Wunsch hin bekomme ich nun die von mir unterschriebenen Unterlagen bis Dienstag p. Post zugeschickt damit ich sie prüfen kann. Bin mal gespannt, denn anscheinend gibt es die Firma noch nicht einmal so lange. Denn eingetragen ist sie erst seit kurzem.
Ich denke hier handelt es sich um die Drückerkolonne von : Muhamed Ibrovic , Alleingesellschafter der M&I Marketing und Werbung UG.
Telemarketing Negativ
07.06.2017
Vielen Dank an alle Vorredner. Ich kann dasselbe bestätigen:
Zuerst wurde gefragt, ob ich wirklich XY sei und blabla betreibe, was ich bejahte, da es stimmte. Dann heißt es, ich hätte vor 2 Jahren bei Google einen Vertrag abgeschlossen, dessen kostenlose Probezeit vor 10 Tagen endete. Dann heißt es, die automatische jährliche Verlängerung, der ich ja angeblich zugestimmt hätte, beläuft sich auf 600 irgendwas Euro. Sofort verneinen und am besten auf gar kein Gespräch einlassen!!!
Telemarketing Negativ
06.06.2017
Sollte mal ein Telefon Training machen !
und mich nicht für doof verkaufen , *sie brauchen ja auch kein Interesse haben *
wenn ich was abschliese oder bezahlen/kaufen soll muss ich ja wohl interesse haben !
Beblockt und Gesperrt die Nummer
Unbekannt Belästigend
01.06.2017
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein Mann behauptete, ich hätte einen Vertrag mit Google, 2 Jahre kostenlose Nutzung sei abgelaufen und jetzt müßte für den Service bezahlt werden. Auf meinen Einwand, es sei nie ein Vertrag abgeschlossen worden wurde mir nur mitgeteilt, man würde mir jetzt di Rechnung schicken und dann legte der Mann einfach auf.
Telemarketing Belästigend
30.05.2017
Kann nur bstätigen, dass ein äußerst agressives und provokantes Verhalten an den Tag gelegt wird. Mittels Gesprächsaufzeichung soll ein angeblicher Vertrag automatischnach 6 Monaten gekündigt werden. Zuerst wird dieser aber erstmals bestätigt!!!! Also abgeschlossen.
Bitte sofort auflegen und nichts bejahen!
Unbekannt Negativ
30.05.2017
alles okej mit dieser nummer , ich bin zufrieden
Sichere Nummer Nützlich
30.05.2017
alles okej mit dieser nummer , ich bin zufrieden
Sichere Nummer Nützlich
30.05.2017
alles okej mit dieser nummer , ich bin zufrieden
Sichere Nummer Nützlich
16.05.2017
Sehr unverschämtes Auftreten am Telefon es soll eine 2jährige Testphase für einen Eintrag gegeben haben. Daten wurden überprüft. Unterlagen über einen geschlossenen Vertrag sollen zugeschickt werden. Ich wäre aber dann für die Kündigung selbst verantwortlich. Äußerst unverschämtes Verhalten am Telefon
Telemarketing Negativ
16.05.2017
Haben heute 2 sehr aggressive Anrufe von dieser Nummer erhalten. Zuerst eine Frauenstimme. Wir hätten vor 2 Jahren einen Vertrag mit google-Maps abgeschlossen. die kostenlose Nutzung sei jetzt vorbei und es wären 800€ fällig, die Rechnung müsse bezahlt werden. Nach klarer Ansage unsererseits, das wir keinen Vertrag haben und sie uns nicht belästigen sollen, haben wir aufgelegt. Es folgte 5 Minuten später ein Anruf von einem Mann, sehr aggressiv. Als wir dann mit dem Juristen unseres Verbandes drohten, wurde sofort aufgelegt.
Unbekannt Negativ
09.05.2017
Ich habe gerade die Nummer bei der Bundesnetzagentur wegen Betrug und Belästigung gemeldet.
Vielleicht kann sich der ein oder andere ja auch die Mühe machen und sich mir anschließen.
Je mehr das melden umso besser.
Unbekannt Belästigend
09.05.2017
Ich habe gerade die Nummer bei der Bundesnetzagentur wegen Betrug und Belästigung gemeldet.
Vielleicht kann sich der ein oder andere ja auch die Mühe machen und sich mir anschließen.
Je mehr das melden umso besser.
Unbekannt Belästigend
09.05.2017
Gerade eben genau so erlebt wie meiner Vorredner.
Wurde auch behauptet man hätte vor 2 Jahren einen kostenlosen Telefonbucheintrag (Branchenbuch) abgeschlossen und dieser ist seit 10 Tagen abgelaufen. Ab jetzt würde es kostenpflichtig, Unterlagen würden per Post kommen.
Die werden immer dreister....
Unbekannt Belästigend
09.05.2017
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Ich hätte vor 2 Jahren das kostenlose Angebot in Anspruch genommen und nun sei die Kündigungsfrist abgelaufen. Jetzt würde ich automatisch das Primiumangebot für 699€ in Anspruch nehmen. Dies würde mir auch so noch schriftlich mitgeteilt.Zudem wollte man wissen, ob sich etwas an den Daten geändert habe und ob ich und meine Geschäftspartner von dem Eintrag profitiert hätten.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas in der Art abgeschlossen zu haben. Ich bin gespannt.
Telemarketing Belästigend
26.04.2017
Diese Telefonnummer hat mich heute angerufen - ich bin mir sicher nie einen Vertrag - weder mündlich noch schriftlich - abgeschlssen zu habe.
Unbekannt Belästigend
26.04.2017
Behaupten man hätte kostenlosen Telefonbucheintrag (Branchenbuch) für 2 Jahre abgeschlossen und dieser ist seit 10 Tagen abgelaufen. Nun schicken die die Unterlagen per Post raus. Verlängerung um 1 Jahr Kosten 600Euro. Ich habe das definitiv per Post erhalten. Ich fragte nach wie die das prüfen würden ober der Postbote eine Unterschrift leistet den Brief eingeworfen zu haben und die Buchhaltung verlangte hat er einfach aufgelegt. Fa noch nie gehört.
Bewertung für Nichtkenner 5. Tip: Sicheres Auftreten am Telefon.
Unbekannt Belästigend
26.04.2017
Anrufer behauptete, wir hätten einen Vertrag und er möchte die automatische Verlängerung abklären. Nachdem ich ihm erklärte, dass dies nicht stimmt und nach den Vertragsunterlagen verlangte, wurde aufgelegt...
Telemarketing Belästigend
25.04.2017
Behaupten man hätte einen Telefonbuch eintragt und die Daten sollen abgeglichen werden. Vorsicht! Drücker!!!
Unbekannt Belästigend
20.04.2017
anruf ging ein wg. eines eintrages im telefonbuch nachdem ich fragte woher er diese nr hat wurde aufgelegt.
Telemarketing Belästigend