06227441397250 Deutschland

  • 3249 Wie oft angezeigt:
  • 13.11.2018 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 36 Anzahl der Kommentare:
  • 12.04.2014 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06227441397250 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06227441397250 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06227441397250 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06227441397250 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06227441397250

Datum Kommentar
12.04.2014
Habe heute die Polizei angerufen, diese Leute rufen schon seit 3-4 Wochen jeden tag min.4 mal an.
Heute am Samstag auch um 9uhr.
Gehe nächste Woche zur Polizei und mache eine Anzeige gegen Unbekannt.
Macht das Bitte auch.
Um so mehr um so besser.
Danke euch. Gruss an alle.
Sichere Nummer Belästigend
26.03.2014
Werde von dieser Nummer angerufen auf meinem Festanschluß (dieser ist nirgends ersichtlich) haben nur Verwandte und Bekannte.
Und seit meiner Kündigung auch Simyo (für eventuelle Rückfragen)
Ich habe letzte Woche gekündigt und seltsamerweise kommen auf einmal die Anrufe.
Das sollte publik gemacht werden was das für Verbrecher sind
Unbekannt Belästigend
26.03.2014
Ein Mann rief an, angeblich von der Lottospielstelle; weigerte sich meine Telefonnummer aus seiner Liste zu nehmen, drohte mir Werbung an und legte auf.
Unbekannt Negativ
15.03.2014
Hatte heute von dieser genannten Nummer 2 Anrufe hier sollte nun endlich die Telekom etwas Unternehmen gegen die ständigen Belästigungen. BND - Einschalten
Gemeinnützige Organisation Belästigend
10.03.2014
Man sollte es der Telekom melden. Icvh habe auch gerade einen unverschämten Anruf bekommen, angeblich Mahnabteilung, Frau Himmel....Rufnummer lautete 06227441397250
Unbekannt Neutral
10.03.2014
Wurde jetzt schon ein 2. mal angerufen. Irgendeine AG49. Es geht um mein kostenloses Gewinnspiel. Als ic h lachen muste, wurde sie richtig aggressiv und fragte, warum ich lachen muss. Meine Antwort fand sie wohl nicht so lustig, denn dann kam ein total wütendes "Dann lass ich das jetzt bei den 9 Monaten und wenn sie das so lustig finden, können sie ja bei den Folgen weiter lachen" Dann hat sie aufgelegt. Tja, da war ich wohl schon die 100ste, die das lustig fand.
Unbekannt Belästigend
03.03.2014
Diese Nummer hat mich auch gerade angerufen aber gleich wieder aufgelegt, davor hatte ich 2mal einen Anruf mit der Vorwahl 069 , angeblich hätte ich im was gewonnen , ich habe der Dame mal gleich gesagt das ich kein Lotto spiele und ich mich nicht verarschen lassen, wenn sie nicht aufhören mich anzurufen , würde ich gleichmal die Polizei einschalten und es war Ruhe.
Unbekannt Negativ
01.03.2014
Hallo,
auch ich habe jetzt zum dritten Mal einen Anruf erhalten. Heute wurde dieser "Herr Schwarz" mehr als ruppig. Er schnauzte mich an, nachdem ich ihm mehrfach erklärte, daß ich nicht mitgespielt habe. Angeblich habe ich vor 3 Monaten bei Frau Merten abgeschlossen." Man hätte ja meine Kontodaten und es wäre ihm jetzt auch egal sagte er" dann legte er auf. Mir ist es jetzt auch egal. Sollte man wirklich meine Kto-Daten haben, so geht die Abbuchung sofort zurück und ich zum Rechtsanwalt. Aber das nervt. Ich werde jetzt diese Angaben an die Bundesnetzagentur mit einer Beschwerde geben. Denn die NUmmer, welche angezeigt ist, gibt es nicht.
Unbekannt Negativ
01.03.2014
Habe gerade auch einen Anruf erhalten, von einem Mann von der Lottozentrale. Namen konnte ich nicht verstehen. Der 2.Satz war angeblich die Kündigung des Loses. Da ich nichts verstanden habe, habe ich gesagt die Verbindung ist schlecht er soll nochmal später anrufen. Da ich die Einträge hier lese, werde ich diesen Anruf natürlich nicht mehr annehmen.dabei spiele ich kein Lotto
Unbekannt Negativ
28.02.2014
Habe seit mehreren Tagen immer wieder Anrufe von dieser Nummer aus erhalten. Leider kann ich auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit nicht immer ans Handy gehen. Ich habe die Nummer jetzt gesperrt; es ist Wahnsinn was hier so alles über diese Nummer geschrieben steht. Solchen Leuten müsste umgehend das Handwerk gelegt werden!!!! Auch meine Liste der gesperrten Nummern ist inzwischen länger als meine Kontaktliste :(
Unbekannt Negativ
27.02.2014
VORSICHT!!!!

Ich bekomme von Unmengen solcher Nummern seit Januar etliche Anrufe am Tag (mehrmals pro Stunde). Das erste Mal bin ich hingegangen, wusste ja nicht, wer das ist.

Frau "Barbara Jung" teilte mir mit, ich hätte 18.000 Euro gewonnen. Dann hat sie mir meine RICHTIGE Kontonummer durchgegeben, auf die sie das Geld dann überweisen würde. Vorher würde sie aber noch einen Beitrag in Höhe von knapp 60 Euro abbuchen, weil ich für die 18.000 Euro ein Jahr lang eine Zeitschrift abonnieren müsste.... Hab natürlich gesagt, dass sie das zu unterlassen hat und ich gar nichts gewonnen haben kann, weil ich an keinen Gewinnspielen teilnehme.

Kurz darauf kam ein Brief von SKY, dass dort wohl Daten geklaut wurden und ich auch unter den Betroffenen wäre. Unter anderem die Telefonnummer, die Bankverbindung und die Adresse wären geklaut worden.

Hab daraufhin bei der Polizei angerufen, die können nix machen. Genau wie die Verbraucherschutzzentrale. Die können erst was unternehmen, wenn Geld vom Konto abgebucht wird.


Bloß nicht hingehen!!! Meine Sperrliste auf dem Handy ist mittlerweile länger, als meine Kontaktliste!!!
Unbekannt Negativ
27.02.2014
Ich hatte auch gerade diese ominöse Frau am Telefon. Ich solle vor 4 Monaten bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe und morgen läuft meine Kündigungsfrist ab und sie würde mich dann jetzt drin lassen. Sie hat mir meinen Namen und meine Anschrift genannt...wer weiß wo die meine Daten gekauft haben....Ich hab ihr mit Polizei gedroht, wenn Sie da irgendwas stehen lässt und dann meinte die, dass die Polizei mich auslachen wird und dann hat sie aufgelegt. Ich werd das jetzt polizeilich melden, geht ja mal überhaupt nicht!!!
Unbekannt Negativ
26.02.2014
Habe gerade auch einen Anruf erhalten, von einem Mann von der Lottozentrale. Namen konnte ich nicht verstehen. Der 2.Satz war angeblich die Kündigung des Loses. Da ich nichts verstanden habe, habe ich gesagt die Verbindung ist schlecht er soll nochmal später anrufen. Da ich die Einträge hier lese, werde ich diesen Anruf natürlich nicht mehr annehmen.
Unbekannt Negativ
26.02.2014
Auch ich hatte heute so einen Anruf. Ich wollte dann die von mir gegebene schriftliche Erlaubnis einsehen um diese der Rechtschutzversicherung zu übergeben und daraufhin wurde einfach aufgelegt.
Unbekannt Negativ
26.02.2014
Ich hatte in den letzten Monaten ständig solche Anrufe von der sogenannten Lottozentrale. Immer wieder war eine Frau am anderen Ende, welche mit starken Akzent sprach. Von Anfang an sagte ich ihr, das ich keine Gewinnspiele mache, also auch kein Lotto bei irgendwem spiele. Habe auch gesagt sie sollten mich in Ruhe lassen. Anrufe kamen immer wieder. Der Höhepunkt war heute früh. Diese Dame rief wieder an. Diesmal habe ich ihren Namen verstanden (wenn es überhaupt ihrer war). Sie meldete sich mit "Müller". Sie erzählte mir ich müßte die Lotterie jetzt bezahlen, eigentlich schon seit November. Angeblich hätten sie mir im November ein Kündigungsschreiben zugeschickt. Habe aber nie Post von der Lottozentrale im Briefkasten gehabt !!! Sie gäbe mir jetzt nochmal die Chance zu kündigen. Ich habe ihr gesagt das ich an der Lotterie nie teil genommen hätte also brauche ich auch nichts zu kündigen. Die Frau wurde aufeinmal bösartig und richtig bockig. Habe ihr, sollten sie mich nicht ab sofort in Ruhe lassen, mit einem Anwalt gedroht. Danach hat sie mich angeblöfft: "Dann bezahlen sie eben ab sofort." und hat einfach aufgelegt. Ich wünsche mir das dieser Horror bald aufhört, habe ich doch mindestens 2-3 Anrufe im Monat und wenn man nicht an`s Telefon geht manchmal bis zu 10 Anrufe am Tag. Selbst nach dem angeblichen Kündigungsschreiben im November. Nach dem letzten Anruf hatte ich richtig Panik. Es beruhigt mich ein wenig hier zu lesen, das ich nicht die einzige betroffene bin und anscheinend alles richtig gemacht habe, indem ich mich nicht auf diese Person eingelassen habe. Vielleicht sollten wir alle zur Polizei gehen. Die Masse bewirkt vielleicht etwas.
Unbekannt Negativ
26.02.2014
Kündigungsstelle der lottozentrale, pfff, ist klar, sehr hartnäckige Frau am anderen Ende, die mir weismachen wollte, dass ich seit drei Monaten Lotto spiele, umsonst, jaja :) aber wie gesagt sehr hartnäckig, kann mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die darauf anspringen :(
Also Obacht!!!!
Unbekannt Negativ
24.02.2014
Dies sind gefährliche betrüger ,hatte heute ebenfalls diesen ANruf und war sehr erschrocken...bin anschliessend in einer Lottoannahmestelle gewesen und hab erfahren das es solche Aktionen garnicht gibt und auch in der Vergangenheit nicht gaben.es ist auch erschütterlich wie mit unseren Daten rumgeschachert wird.
Unbekannt Negativ
24.02.2014
Auch ich habe heute ein Anruf von der Nummer bekommen und meinten das ich schon 3 Monate kostenlos Lotto Spiel. Jetzt soll ich für 9 Monate zahlen weil ich die Kündigung nicht eingehalten habe. Habe mehrmals gesagt das ich kein Lotto spiele oder je gespielt habe. Dann wurde die Dame unfreundlich und meinte ich soll 600 € zahlen und legte einfach auf. So eine doofe abzocke.
Unbekannt Neutral
24.02.2014
telefonanruf angeblich hätte ich beim stadtlichen lotto mitgespielt und 3 monate gratis gespielt und jetzt wollte sie wissen ob ich das kündigen will oder ob es weiter laufen soll (stadtlichen lottorie Kündigungsabteilung angeblich) ... konnte mir auch nicht sagen seit wann ich angeblich mit spiele, ist warscheinlich sonne telefonaufnahme da wo die das dann speter zusammen schneiden um ein vertrags zu rechtfertigen auf keinen fall rangehen und den Namen sagen sondern hallo die sind auf spizielle wortaussagen aus (lottozentralle kennt mich nicht und verträge hab ich auch keine, also falche angaben)
Unbekannt Negativ
22.02.2014
Mich hat diese Nummer am 21.02 um 9:25 uhr und heute 22.02. Wieder diesselbe Zeit angerufen. Habs gestern nicht gehört aber gerade schon. Als ich ans Telefon bin hat erst keiner gesprochen, habe sofort aufgelegt. Diese Nummer kann man auch nicht zurück rufen. Da kommt ist nicht vergeben! Ich bekomme auch Regelmäßig solche anrufe von ständig neuen nummern.
Unbekannt Belästigend
21.02.2014
Auch mich hat die Nummer jetzt zum 2 mal angerufen, gestern zum ersten mal ich war aber nicht da mein Mann ging ans Telefon, eine Dame hat nach mir verlangt er sagte Sie ist nicht da Sie war total unfreundlich und als er sagte das ich nicht da wäre hat Sie einfach aufgelegt...... Heute hat die Nummer wieder angerufen und bestimmt 5 mal........
Unbekannt Neutral
21.02.2014
heute wurde ich auch von der nummer angerufen hätte lotto bespielt und und einen vertrag abgeschlossen den ich wieder gekündigt hätte was aber nicht geht sondern nur auf drei monate verkürzt wird als ich dem mann sagte mach du mal ich gehe direkt damit zum anwalt legte er auf was eine abzocke bloß nicht bankverbindungen raus geben
Unbekannt Negativ
21.02.2014
wurde von einer Frau angerufen die sagte ich hätte einen Lottovertrag abgeschlossen welcher die ersten 3 Monate kostenlos wäre.... ob ich weiterspielen wollte oder nicht.... diese Frau war penetrant unverschämt und hat auf Argumente gar nicht reagiert. Der Hammer: Angeblich hätte sie die Unterlagen an meine Adresse geschickt und nannte mein alte Adresse wo ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wohne. Am besten nicht drangehen und die Nummer sperren. BETRUG
Unbekannt Negativ
21.02.2014
Ich kann das hier stehende nur bestätigen. Die Dame hat sich als Kündigungsabteilung der staatlichen Lotteriegesellschaft ausgegeben und wollte die Kündigungsfrist von 9 auf 3 Monate herabsetzen. Da ich gar nichts wusste um was es geht und sie immer argumentiere das sie nur von der Kündigungsabteilung ist wollte ich eine Kundennummer von mir haben und eine Telefonnummer der Kundenbetreuung um mir den Sachverhalt erklären zu lassen. Dies verweigerte sie uns legte mit dem Kommentar "dann zahlen Sie eben weiter" auf. Ist definitiv keine seriöse Nummer also bitte keine Kontonummer oder Kreditkarteninformationen angeben. Ich habe die örtliche Polizei über den Sachverhalt informiert die dem ganzen nun nachgeht.
Unbekannt Negativ
21.02.2014
Leute bitte aufpassen!!!! Niemals die Kontonr geben oder so!!!!! Am besren nr speren lassen obwohl die rufen immer wieder mit andere Nummer zB. +496227441397250, +49622198765483, +4935598763583
Unbekannt Negativ
21.02.2014
Es ist bereits eine 2.nr.die mich versucht zu belaestigen.die erste mit Cottbuser und jetzt eine Vorwahl aus Walldorf Baden.Das merkwürdige ist,das ich immer mit vollständigen Namen angesprochen wurde.Woher kennen die meinen Namen?Womöglich von stayfriends oder Facebook.Meine letzte Warnung:Bleiben diese Anrufe nicht,wird anzeige erstattet!
Unbekannt Belästigend
20.02.2014
Bloß nicht reagieren! Hier sind Betrüger unterwegs. Die Thematik ist immer die selbe. Entweder hat man angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen oder Lotto kostenlos gespielt. Die meisten Anrufer sprechen gebrochen Deutsch und legen auf, wenn man resolut reagiert. Telefonnummer einfach sperren, dann hören auch die Anrufe auf
Unbekannt Negativ
20.02.2014
Trickbetrug!?
angebliches online Lottospiel, welches gratis eine testzeit lang kostenlos wäre und dannach nach nicht erfolgter kündigung kostenpflichtig wäre.
abwewürgt und aufgelegt !!!
Absoluter betrug , welcher polizeilich verfolgt werden sollte
sie nummer ist unter anderem bei rückruf nicht vergeben!
hoffe jedem ist klar das solche sachen online nicht abschliesbar sind und wir gemeinsam solchen leuten hinter gitter bringen müssen!
Unbekannt Neutral
20.02.2014
Diese Telefonnummer gehört Betrügern die über Gewinnspiele versuchen Geld von Konten zu holen. Leute passt auf. Die Leute die Anrufen werden Beleidigend und Betrohen die leute. Das ist ein Fall für die Polizei.
Unbekannt Negativ
20.02.2014
Angeblich die staatliche Lotterie, bei der ich gekündigt habe, fragen nach. ob die Kündigung aufrecht erhalten bleiben soll! Niemals daran teilgenommen!!!
Unbekannt Belästigend
19.02.2014
Habe gestern einen Anruf von dieser nr bekommen, man fragte mich ob man mit frau ... Aus der Straße spreche und ich dies bejahte wurde mir erzählt das ich an einem gewinnspiel teilgenommen hätte und dies die ersten drei monate kostenlos wäre doch ich wohl vergessen hätte es zu kündigen und da die leute mir ja nicht schaden sondern helfen wollten, würde er mir noch eine chance geben so das ich nur den eraten Monat noch zahlen müsste (irgendwas mit 60 euro) und dann kündigen könnte, das ich mehrmals sagte ich hätte nirgendswo mitgemacht und woher er meine Nummer und adresse hat ignorierte der herr einfach, erst als ich richtig sauer wurde und nochmal sagte ich hätte nirgendswo mitgemacht legte er einfacg auf.
Unbekannt Negativ
19.02.2014
Die Anruferin sagte man hätte mir Unterlagen zur Teilnahme an der 3 Monaten kostenloser Teilnahme an der Lotterie zugeschicht und da ich nicht gekündigt habe laufe das nun 9 Monate kostenpflichtig weiter. Auf den Hinweis, ich hätte nie etwas unterschrieben verwieß sie auf das Fernabschluss per Telefon. Hatte nie etwas dergleichen gemacht. Darauf hin Sie, dann war es im Internet - sehr glaubwürdig. Darauf hin Sie, wie sollten Sie dann an meine Telefonnummer und Bankdaten kommen. Daraufhin Sie, sie werde mir nun die Unterlagen zusenden und hat dann ohne weiteren Kommentag aufgelegt. Mein Versuch zurückzurufen war erfolglos - es kommt die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Sehr bedenklich
Unbekannt Negativ
19.02.2014
Der Anrufer meldet sich als Staatliche Lotterie, an der ich kostenlos Teilgenommen hätte.
Und da ich nicht gekündigt habe,müsse ich nun für die letzten Monate bezahlen.
Bei Nachfrage ob es einen schriftl. Vertrag gäbe, heißt es ich habe dies telefonisch abgeschlossen.
Das ist mittlerweile der zweite Anruf. Sehr dreist diese Menschen.
Unbekannt Negativ
18.02.2014
die sind ja so frech und rufen sofort wieder an wenn man auflegt. Wenn ich dann schon höre: sprech ich mit Frau...... und ich frage dann wer will das wissen. dann meint die doch glatt so nicht Frau ......
Unbekannt Belästigend
18.02.2014
Diese Telefonnummer gehört Betrügern die über Gewinnspiele versuchen Gelda von Konten zu holen.
Unbekannt Negativ
17.02.2014
Bei angegebener Rufnummer handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um eine Betrügerbande.. Eine Freundin wurde von denen angerufen um ihr mit zu teilen dass sie sich ihr Lotterievertrag um 9 Monate verlängern und damit kostenpflichtig werde.. Als meine Freundin erwähnte, dass sie noch NIE was mit der Lotterie zu tun hatte wurde der Anrufer sehr frech im Ton und legte einfach auf.. Nach ca. 1 Stunde rief die Nummer erneut an und nachdem meine Freundin drohte Anzeige zu erstatten sollte sie erneut von denen angerufen und damit belästigt zu werden wurde wiederholt einfach von Seite des Anrufers aifgelegt.. Versucht man die Nummer zurück zu rufen ist diese angeblich nicht vergeben.. Bitte vorsichtig sein, die Anrufer geben sich als Mitarbeiter der STAATLICHEN LOTTERIEGESELLSCHAFT aus......
Unbekannt Neutral