06202702471 Deutschland

  • 568 Wie oft angezeigt:
  • 19.09.2018 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    1 - Nützlich
  • 9 Anzahl der Kommentare:
  • 24.03.2018 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 06202702471 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 06202702471 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 06202702471 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 06202702471 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 06202702471

Datum Kommentar
24.03.2018
Seit sechs Jahren kennen wir Herr Bradichkov und schätzen ihn sehr.Unser Sohn und später auch unsere Tochter nehmen bei ihm Musikunterricht. Auch Musikkonzerte, die von ihm organisiert werden sind sehr beliebt bei uns und unseren Verwandten.
Der pädagogische Takt , die atmosphärische Gestaltung, das Einfühlungsvermögen gelingen ihm sehr gut. Seine Meinung und sein Lob sind für unsere Kinder von großer Bedeutung. Herr Bradichkov gelingt es ausgezeichnet unsere Kinder für Musik in sehr hohen Maß zu motivieren. Dafür bedanken wir uns.
M.f.G. F. Meisner und Valentina Sauerwein.
Sichere Nummer Nützlich
25.03.2016
I am learning Piano with Mr. Bradichkov for the past 21 months. I always feel excited to learn Piano with him. It has been a very good learning, journey and progress. The most exciting part is the personal correction of mistakes and my performances in the student concert every year which he organizes. The personal attention he provides and his dedication to music is quite commendable. He also gave me a personal motivation where I was able to turn my music from hobby to passion!!!
Sichere Nummer Nützlich
28.10.2015
Er ist seit über einem Jahr mein Akkordeonlehrer. Stets guter Laune, lustig und motivierend. Mit absolutem Gehör entgeht ihm auch nicht der kleinste Fehler. Er verlangt viel von mir und ist trotzdem immer geduldig. Er kann mir die Musiktheorie sehr gut erklären. Beim Üben kann er mich durch sein Mitspiel mitreißen. Er freut sich auch über kleine Fortschritte. Er ist ein Musiker durch und durch. RJT
Sichere Nummer Nützlich
31.07.2015
Keyboard Unterricht.
Schon seit vielen Jahren arbeitet mein Sohn Max mit Herrn
Bradichkov sehr erfolgreich zusammen. Er ist nicht nur ein
ausgezeichneter Musiker, sondern auch ein ziemlich guter
Musikpädagoge, dem es immer wieder gelingt seine Schüler
zu motivieren. Sein Unterricht ist abwechslungsreich und
einfühlsam zugleich. Man gewinnt ständig das Gefühl, dass
Herr Bradichkov das Unterrichten nicht nur als Job versteht,
sondern vor allem als seine Lebensaufgabe ansieht . Mittlerweile ist eine sehr schöne Freundschaft entstanden.
Danke, Herr Bradichkov! Mit den besten Grüßen - Keyboard-Max
Sichere Nummer Nützlich
28.07.2015
Seit fast 2 Jahren lerne ich Akkordeon bei Hr. Bradichkov. Er versteht es hervorragend zu motivieren, auch wenn es mal nicht so gut klappt. Nach jeder Unterrichtsstunde bei ihm geht man mit einem guten Gefühl nach Hause. Das üben kann er leider nicht übernehmen, das muss man schon selber tun. Auch das vermittelt Hr. Bradichkov mit viel Feingefühl. Einen besseren Lehrer kann ich mir nicht vorstellen.
Verdi III Akkordeon - 68542 Heddesheim Baden-Württemberg
Sichere Nummer Nützlich
25.07.2015
Schlagzeugschüler - Beurteilung des Musikunterrichts

Ich habe bei Herrn Yovko Bradichkov Schlagzeug-unterricht genommen.
Herr Bradichkov hat ein hervorragendes Musikalisches Fachwissen und ist sehr gut in der Lage dieses auch für einen Laien verständlich zu transportieren. Seine freundliche Art und seine absolute Leidenschaft für Musik führen zu einen hohen Eigenmotivation, seinem Unterricht zu folgen. Er versteht es sehr gut auf der einen Seite zu Vordern um das Vorankommen zu unterstützen, gleichzeitig aber darauf zu achten, dass dieses nicht über die persönlichen Umstände und Leistungsmöglichkeiten hinausgeht. Der Unterricht hat mir stets große Freude bereitet und war von einem stets freundschaftlichen Verhältnis geprägt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Bradichkov durch die verschiedenen anderen Instrumente die er spielt, im Unterricht gemeinschaftlich musiziert. Dieses verdeutlicht einem enorm die Anwendung des gelerntem in verschiedenen Musikstielen.
Durch meinen Beruflichen Wechseln in eine andere Stadt, habe ich den tollen Unterricht leider beenden müssen.
Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wünsche noch viele schöne Unterrichtstunden.
Bastidrum
Sichere Nummer Nützlich
24.07.2015
***Akkordeon ist das schönste Instrument***
Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen.
„Er ist ein Meister seines Faches“.
Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss.
W. E. – Heidelberg
Sichere Nummer Nützlich
24.07.2015
***Akkordeon ist das schönste Instrument***
Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen.
„Er ist ein Meister seines Faches“.
Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss.
W. E. – Heidelberg
Sichere Nummer Nützlich
28.06.2015
Die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln
– das kann er - Yovko Bradichkov (M.A.).
Seit vielen Jahren arrangiert er mit großem Verständnis und Können von mir verfasste Musikstücke.
Den Klavierunterricht gestaltet er professionell.
Ich bewundere seine Geduld!
Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung.
Danke Yovko - G.D
Sichere Nummer Nützlich