03413557585510 Deutschland

  • 5565 Wie oft angezeigt:
  • 28.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 22 Anzahl der Kommentare:
  • 09.01.2015 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 03413557585510 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 03413557585510 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 03413557585510 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 03413557585510 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 03413557585510

Datum Kommentar
09.01.2015
Habe auch diese Nummer (4 mal) im Display. Kurz zuvor habe ich bei MEINER Kfz Versicherung einen neuen Tarif abfragen wollen und dummerweise meine Festnetznummer hinterlassen. Passiert mir nicht nochmal.
Unbekannt Negativ
12.11.2014
...lästig !
Unbekannt Belästigend
11.11.2014
Die Nummer hat angerufen und gefragt nach meine Kfz-Versicherung und wollte ein Angebot erstellen. Da mein Mann nicht da ist, sagt die Dame, dass sie heute Abend noch einmal anrufen wird. Sehr seltsam. Ich sehe viele Kommentare unten sagen dass diese Nummer gefährlich sein kann, dann werde ich die Nummer nicht antworten.
Unbekannt Belästigend
07.11.2014
Sehr nervig!! Warum schreitet die Telekom nicht ein ,verdienen wohl gut mit. Wir werden nicht mehr ran gehen.
Unbekannt Belästigend
04.11.2014
Diese Nummer auf die Blacklist gesetzt- fertig.
Unbekannt Belästigend
31.10.2014
diese nummer ruft mich ständig jeden tag auf mein handy an. der witz ist auch immer um die selbe zeit. geh davon aus, das dieser anruf programmiert ist.
werde bei der polizei eine anzeige stellen wegen belästigung !
alle anderen sollten dies auch tun!
lg
Unbekannt Belästigend
29.10.2014
Auf keinen Fall zurückrufen, Kostenfalle oder ähnliches möglich !!!
Unbekannt Negativ
29.10.2014
Wurde in dieser Nummer in dieser Woche jeden Tag 3x bis zu 5x angrufen. Gehe aber bei unbekannten Nummern nicht ran. Aber das ist nervig.Man müsste dieses verbieten und dafür eine Meldestelle haben,wo man dieses melden kann und die es verfolgen bzw handeln,damit man von solche Nummern nicht mehr belästigt wird. Unbekannte Nummern bzw.unterdrückte Nummern müsste man auch verbieten. Dann ich hatte es auch schon, dass solche Leute mal mit Nummer und mal mit unterdrückte Nummer anrufen. War diese Woche des öfteren. Vielleicht waren es die Gleichen.

Finde es Gefährlich
Unbekannt Negativ
29.10.2014
Wurde in dieser Nummer in dieser Woche jeden Tag 3x bis zu 5x angrufen. Gehe aber bei unbekannten Nummern nicht ran. Aber das ist nervig.Man müsste dieses verbieten und dafür eine Meldestelle haben,wo man dieses melden kann und die es verfolgen bzw handeln,damit man von solche Nummern nicht mehr belästigt wird. Unbekannte Nummern bzw.unterdrückte Nummern müsste man auch verbieten. Dann ich hatte es auch schon, dass solche Leute mal mit Nummer und mal mit unterdrückte Nummer anrufen. War diese Woche des öfteren. Vielleicht waren es die Gleichen.

Finde es Gefährlich
Unbekannt Negativ
28.10.2014
Korrekt, "Geld.de" meldet sich nicht, ruft aber ständig an und legt auf wenn man sich meldet. Irgendwer kontrolliert. Sehr schlecht erzogen. Typisch Abzockermasche. Werde mich beim Bundesamt beschweren. Miese Masche, gehört verboten. Wo sind die Verantwortlichen? Scheiß Politiker.
Unbekannt Negativ
28.10.2014
Bin soeben von dieser Nummer auf dem Handy angerufen worden und habe nicht abgenommen. Ein Rückruf vom Festnetz aus ergab, dass dahinter "geld.de" steckt (so meldete sich die Dame). Habe nicht weiter nach deren Begehr gefragt und aufgelegt. Nervig...
Unbekannt Belästigend
27.10.2014
Auch wir wurden in den letzten 2 Wochen zu unterschiedlichsten Zeiten mehrmals angerufen. Ist nervig nicht zu wissen wer da was will. Rückruf - warum ? Die rufen bestimmt wieder an !!1
Unbekannt Belästigend
27.10.2014
Looking at my call log, there is at least one call a day from this number, when answered they hang up, nothing is heard from the other end.
I am in NRW, Germany.
Unbekannt Neutral
25.10.2014
UNseriöse; koordinieren Diebesbanden
Unbekannt Negativ
24.10.2014
Anruf am 24.10.2014, Hintergrundgespräch gehört, Anrufer meldet sich nicht und legt nach Rückfrage auf.
In solchen Fällen sollten Sie nicht zurück rufen, Banden überprüfen ob der Angerufene zu Hause ist, wenn nein, werden Einbrecherbanden vor Ort informiert. Höchste Vorsicht, sehr gefährlich !!
Unbekannt Negativ
22.10.2014
Hallo, wurde soeben von dieser Nummer angerufen, ich antwortete, keiner reagierte, im Hintergrund waren jedoch Stimmen zu hören, vermutlich ein Callcenter. Ich versuchte zurück zu rufen, jedoch klingelte es einmal und sodann kam das Besetztzeichen. Vermutlich handelt es sich hier um Tests die Nummern suchen, die aktiv sind, es werden wohl weitere Anrufe folgen, weil ich ran ging. Mein Gefühl sagt unseriös!
Unbekannt Negativ
22.10.2014
anruf heute bei mir auf der mailbox. ich rufe NICHT zurück! ;)

Danke, dass es diese seite gibt! :)
Unbekannt Belästigend
22.10.2014
habe auch nur einmal ein klingeln erhalten, ergo keine chance zum abheben und beim rückruf meinerseits zunächst freizeichen dann besetzt......vermute dahinter wieder böse leute die nichts anderes im kopf haben als rechtschaffende menschen zu stören oder sogar arglistig zu schädigen
Unbekannt Neutral
21.10.2014
Wurde auch genervt von denen hat aber keiner was gesagt als ich abnahm....
Unbekannt Neutral
21.10.2014
Heute unter o.a.Nummer einen Anruf erhalten.
Bei Rückruf besetzt. Eine Frechheit. Haben die Leute nichts anderes zu tun in Leibzig als uns Bayern zu belästigen!?
Unbekannt Belästigend
21.10.2014
Von der Nummer wurde ich gerade angerufen, als ich mich meldete klickte es - aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
20.10.2014
Die Nummer hat heute angerufen.
Nur ein geraschel am anderen Ende der Leitung.
Ich habe aufgelegt.
Diese Nummer ist mir nicht bekannt, ich kenne keine Leute in Leipzig
Nummer läßt sich über das Telefonbuch etc... nicht zurück verfolgen.

Unbekannt Neutral