03036428369 Deutschland

  • 11640 Wie oft angezeigt:
  • 19.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 46 Anzahl der Kommentare:
  • 09.01.2015 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer 03036428369 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer 03036428369 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer 03036428369 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer 03036428369 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer 03036428369

Datum Kommentar
09.01.2015
Anrufer legt auf sobald man sich meldet, ruft täglich mindestens 2 mal an!
Unbekannt Belästigend
05.01.2015
Ruft täglich mehrmals an, selbst an Feiertagen. Habe die Nummer gesperrt. Trotzdem wird immer wieder angerufen.
Unbekannt Belästigend
05.01.2015
Ruft täglich mehrmals an, selbst an Feiertagen. Habe die Nummer gesperrt. Trotzdem wird immer wieder angerufen.
Unbekannt Belästigend
12.12.2014
Ruft seit tagen immer wieder an. Geht man ran, wird aufgelegt. Sehr nervtötend.
Unbekannt Belästigend
09.12.2014
...auch bei mir mehrmals täglich diese Nummer !!! Ich gehe nicht dran. Wer oder was ist das? Belästigung pur!!!!
Unbekannt Belästigend
05.11.2014
Ruft mich seit dem 29.10.2014 Täglich 1-2 mal an, doch zum Glück gehe ich nicht ran.
Unbekannt Belästigend
03.11.2014
Das ist ein sogenanter Energieberater der nur an deine Daten will.Hatte heute schon zwei Anrufe von diesen Menschen.
Umfrage Belästigend
27.10.2014
Auch ich wurde ständig angerufen jetzt hab ich ein app program auf mein handy welches die anrufe blockirt "black list " heist das ist umsonst und echt gut
Unbekannt Belästigend
23.10.2014
Auch ich fühle mich durch die Anrufe dieser Nummer (2-3 mal täglich) sehr stark belästigt und frage mich wie man diese Anrufe unterbinden kann.

Unbekannt Nützlich
22.10.2014
sehr belästigend, telefonterror!
Unbekannt Belästigend
16.10.2014
Handels sich um Sog. Ping-Anrufe. Kann man und sollte man bei der Bundesnetzagentur.de melden.
Hab ich getan. geht ganz einfach und dauert nur einige minuten.

je mehr sich dort melden um so eher geht es der Firma an den Kragen.
Telemarketing Belästigend
29.09.2014
Danke für Eure Rückmeldung, dadurch konnte ich das klären, bevor ich zurückgerufen habe; das nervt wirklich, ist schon der x-te Anruf, da ich aber selten daheim bin, war die Nummer immer nur in der Anruferliste;
Unbekannt Belästigend
25.09.2014
Und ich reihe mich ebenso in die genervte Gruppe ein, die von dieser Nummer seit Wochen belästigt werde. Wo muss ich da Anzeige erstatten?
Unbekannt Belästigend
24.09.2014
Anrufe notieren und dann an Bundesnetzagentur melden. Auf dieser Seite gibt ein sogenanntes Ergänzungsblatt. Die Nummer wird gesperrt und du wirst nicht mehr belästigt.
http://www.bundesnetzagentur.de
Unbekannt Belästigend
23.09.2014
Seit ein paar Wochen bekomme ich auch ständig anrufe von der Nummer. Am Anfang hab ich es nicht mit bekommen nur auf Display gelesen, als ich dann ran ging hast der andere aufgelegt. Vorsicht!
Unbekannt Belästigend
04.09.2014
werde seit einiger Zeit von dieser Nummer belästigt,--kann man sich gegen einen solchen Mop nicht schützen??
Unbekannt Belästigend
28.08.2014
Werde auch seit einigen Tagen 2 -3x täglich von dieser Nummer belästigt. Obwohl ich zu verstehen gab, dass ich nicht an einem Wechsel meines Stromanbieters interessiert bin, nehmen die Anrufe kein Ende. Hebe inzwischen gar nicht mehr ab. Zum Glück sieht man ja die Nummer im Display.
Telemarketing Belästigend
27.08.2014
Ich werde seit Monaten von dieser Nummer angerufen doch man fragt mich nach eine andere Person obwohl ich Ihnen schon mehrmals gesagt habe das ich nicht diese Person bin ruft man immer wieder bei mir an. Ich nehme nun nicht mehr ab
Unbekannt Belästigend
03.07.2014
Beim ersten Versuch erreichte mich der Gesprächspartner nicht, am darauffolgenden Tag gelang ihm dies. Er gab sich als Mitarbeiter eines Unternehmens aus, das mit den größten Stromanbietern zusammenarbeiten und den günstigsten Tarif feststellen könnte, denn ich hätte doch Interesse daran, Geld zu sparen. Also ein unzulässiger Werbeanruf. Als ich dem Herrn zuverstehengab, dassich kein Interesse hätte, bekam ich die Antwort: "Ah, kein Interesse am Geldsparen." MeineAntwort hierauf wird sein, dass ich mich mit einer Meldung an die Bundesnetzagentur wende. Vielleicht hilft ein Bußgeld.
Unbekannt Belästigend
01.07.2014
ich werde ebenso durch Anrufe dieser genannten Telefonnummer 2-3 mal täglich belästigt. da ich diese Nummer nicht kenne, nehme ich das Gespräch auch nicht an.
sollte dies noch bis Ende dieser Woche (KW27) nicht aufhören, werde ich Anzeige stellen.
Unbekannt Belästigend
29.06.2014
wir werden seit Monaten jeden Tag zwei bis drei Mal genau von derselben Nummer angerufen. Das ist so belästigend und Nerven raubend, geht uns sehr an´s Gemüt, so dass wir demnächst eine Anzeige bei der hiesigen Polizeibehörde erstatten werden!
Unbekannt Belästigend
23.06.2014
Die Nummer ist vom Stromanbieter E-ON, sehr aufdringlich! Wollte von mir meine Bankdaten, habe sie natürlich nicht preisgegeben!!!!Vorsicht......
Unbekannt Belästigend
20.06.2014
Ich gehe erst gar nicht ran weil ich die Nummer nicht kenne.Ruft aber immer zur gleichen Zeit an ..Auf Anrufbeantworter wird auch nicht gesprochen. Nervt einfach
Unbekannt Belästigend
20.06.2014
Danke für die vielen Kommentare. Auch ich werde seit einiger Zeit von dieser Nummer "heimgesucht". Angezeigt wird diese als "Datenruf" - habe ein älteres Mobile-Phone. Weiß einer von den Leidtragenden, welches Unternehmen hinter dieser Belästigung steht?
Unbekannt Belästigend
18.06.2014
Diese Nummer ruft mich seit Tagen an Teils 3 mal am Tag. Es ist nur noch belästigend. Ich hebe ab und lege gleich wieder auf.
Unbekannt Belästigend
06.06.2014
Ich erhielt soeben auch einen Anruf, konnte aber gerade nicht an das Telefon gehen. Besten Dank, für die Kommentare - so muss ich nicht zurück rufen.........
Unbekannt Neutral
05.06.2014
Seit Montag werde ich ca. 2mal am Tag angerufen. Jeden Tag etwa eine Stunde später als am Vortag. Rann gehen tu ich nicht da auch das mit Kosten für mich verbunden sein könnte ( hatte frühere Erfahrungen mit ähnliche Sitationen. ). Zurückrufen solltet Ihr auch nicht da die Tarife weit höher sein könnten als üblich.
Unbekannt Belästigend
05.06.2014
werde von dieser Nummer auch täglich angerufen. nervt.
Unbekannt Belästigend
04.06.2014
Mir geht es mit dieser Telefonnummer auch so. Sie hat schon mehrfach auf meinem Handy angerufen und es wurde aufgelegt. Evtl. Bundesnetzagentur informieren, die kümmern sich drum, doch es ist etwas mit Aufwand verbunden.
Unbekannt Neutral
25.05.2014
Ich werde Laufend von dieser Nummer angerufen,wen ich rangehe legt der andere auf .Das nervt.
Unbekannt Belästigend
22.05.2014
Heute 22.05 ein Anruf der Nummer erfolgt. Ich habe gefragt wo das "Unternehmen" meine Daten her hat. Antwort: Wir können Sie auch aus der Datenbank löschen. Ich habe diese Lösung aktzeptiert und mit ja beantwortet. Mal sehen, ob weitere Anrufe folgen werden. Ich hoffe nicht.
Unbekannt Belästigend
15.05.2014
Hallo , ich werde jeden tag mind. 3 mal angerufen.Das nervt langsam .Nur , was kann man dagegen tun ?
Unbekannt Belästigend
13.05.2014
Halo ja ich wurde auch schon öfter Angerufen mit der Nr:03036428369 und es wurde auch aufgelegt ,oder am AB. keine Nachtricht ,ist schon mergwürdieg ,bei rückruf kein anschluß unter der Nummer !! Das ist Nerfieg
Unbekannt Belästigend
09.05.2014
Oh ja...dreimal täglich und das schon über zwei Wochen hinweg..echt nervig..blockieren sie jetzt auch^^
Unbekannt Belästigend
07.05.2014
Werde auch seit 1 woche andauernt angerufen, und wenn ich ran gegangen bin, wurde entweder aufgelegt oder man konnte nix verstehen, weil es total verkrazt wa.r Heute auch schon wieder 5 mal mitten in meiner Umschulung. Habe die nummer jetzt gespert, hoffe es wird jetzt was wenieger. Es Nervt echt langsam mal.
Unbekannt Belästigend
07.05.2014
wewrde auch seit einigen Tagen von dieser Nummer angerufen, gleiche Vorgehensweise wenn man dran geht legt man wieder auf, ich gehe jetzt nicht, mehr dran habe die Nummer für Anrufe gesperrt.
Unbekannt Belästigend
29.04.2014
Nervig Nervig und schade das man nicht wirklich was dagegen tun kann , habe auf anderen Seite Ältere Beiträge gesehen. Bei manchen war es eine umfrag und bei anderen wieder Strom Gas oder sogar beiddes..Ich bin nie dran gegangen und habe die Nummer auch blockiert nach dem ich mir ein paar Seiten durchgelesen habe. Bekomme manchmal immer noch eine sms das die versucht haben .Ich anzurufen aber ist auf jeden Fall wenigrr geworden. Auf die Mailbox reden die natürlich nicht wie soll es au cb anders sein.
Umfrage Belästigend
15.04.2014
ich werde seit 1 woche ständig von diese Nr angerufen und wenn ich ran gehe legt der/die Jenige einfach auf ohne ein Wort zu sagen. das geht mir langsam auf die Nerven. was kann man da machen?
Unbekannt Belästigend
05.04.2014
hat mich angerufen. Wie ich ihn als Verkäufer bezeichnet habe hat er nur noch in unverschämter Weise darüber geredet. Was er eigentlich wollte war nach mehreren nachfragen nicht mehr zu erfahren. Ich habe dann einfach aufgelegt.
Unbekannt Belästigend
26.03.2014
Ruft täglich! an und wenn man endlich abnimmt wurde einfach wieder aufgelegt! Dann soll man doch nicht erst anrufen!!!
Unbekannt Belästigend
12.02.2014
Lasst mich bitte in Ruhe, werde auch ständig angerufen, nervt echt!
Unbekannt Belästigend
07.02.2014
belästigung mehrmals täglich, am besten die nr in der box sperren
Unbekannt Belästigend
06.02.2014
Seit einer Woche täglich Anrufe.
Nervt ungemein.
Seltsam das auch bei Annahme des Anrufs sofort
aufgelegt wurde.
Unbekannt Negativ
05.02.2014
Ruft mich dauernd an.
Umfrage Negativ
15.01.2014
Ich bin heute 15.1.2024 um 10.45 von dieser Nummer angerufen geworden und richtig frech gewessen . Bitte Vorsicht.

LG
Umfrage Negativ
02.01.2014
Wer ist das - die ganze Anrufliste ist voll mit der Nummer?!
Unbekannt Neutral