+22455408185 Guinea

  • 9283 Wie oft angezeigt:
  • 29.03.2024 Zum letzten Mal angezeigt:
  • Bewertung:
    4 - Belästigend
  • 66 Anzahl der Kommentare:
  • 28.03.2023 Letzter Kommentar:

Wenn Sie einen unerwünschten oder entgangenen Anruf oder eine unerwünschte SMS von der Telefonnummer +22455408185 erhalten haben, die Sie nicht kennen und über die Sie mehr Informationen möchten, sind Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht die/der Einzige. Auf dieser Seite können Sie sich die Kommentare der übrigen Benutzer zur Telefonnummer +22455408185 anschauen. Wenn diese Telefonnummer häufig gesucht wird, können Sie evtl. feststellen, wem die Nummer +22455408185 gehört, und auch weitere Informationen über Telefonnummern erhalten.

Wenn es zur Telefonnummer +22455408185 noch keine Kommentare gibt, können Sie die/der Erste sein, die einen Kommentar hinterlässt, um so den anderen zu helfen.

Alle Kommentare zur Nummer +22455408185

Datum Kommentar
28.03.2023
male
Belästigend Anruf Negativ
28.03.2023
male
Belästigend Anruf Negativ
27.10.2017
O2 Kunde, wurde gestern um 13:49 Uhr angerufen.
Unbekannt Belästigend
27.10.2017
Wurde gestern auch um 13 Uhr angerufen
Geh aber nicht an Nummern die ich nicht kenne
Das komische ist die Nummer von mir hat keiner
Bin auch o2 Kunde
Unbekannt Belästigend
27.10.2017
Am 25.10 wurde ich 15 mal angerufen
26.10 6 mal und 27.10
Also heute wurde ich bis jetzt 1 mal angerufen jedes mal tue ich die nummer blokieren aber ständig wird die hintersten drei zahlen geändert.
Nervt richtig wens heute weiter so geht gehe ich zum polizei.
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Da hat wohl jemand die Kundendatenbank von O2 gehackt und mal schnell per Wahlcomputer anrufen lassen und hat jetzt eine hübsche kleine Liste von Handynummern die wohl noch aktiv sind. Aber die, die warscheinlich viel interessanter sein werden, sind die aktiven Nummern mit der schönen Ansage: "the person you have called is ...." . Ich vermute mal ganz stark das diese Nummern dann für irgendwas benutzt werden, da er ja gleich die dazu passenden Kundendaten hat. (eventuell wird derjenige noch 2 - 3 mal anrufen lassen um wirklich alle zu filtern die ihre Nummer noch nutzen nur gerade im Funkloch oder Akku leer ... bla waren)

Was ich mich jetzt noch frage ist waren das alles Festverträge oder waren da auch prepaids mit dabei ?
Unbekannt Neutral
26.10.2017
Auch ich hatte heute einen Anruf um 13:06
O2 Kunde
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Bin e-plus Kunde. Wurde auch heute 14.22 angerufen. Bin nicht dran gegangen.
Unbekannt Neutral
26.10.2017
O2 Kunde... seltsam... auch hier ging der Anruf heute mittag ein...
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Auch O2 Kunde, wurde um 13:13 angeklingelt.
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Ich bin KEIN O2 Kunde, sondern Vodafonekunde. Wurde heute um 14:07Uhr von dieser Nummer angerufen
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Auch ich bin O2 Kunde wurde um 13.57 Uhr angeklingelt
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Auch o2 Kunde, keine Ahnung was das für eine Nummer ist. Warum wurden denn so viele o2 Kunden von dieser Nummer angerufen?
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Ich als O2 Kunde wurde auch angerufen
Unbekannt Neutral
26.10.2017
Wurde um 13:45 angerufen, nervig!
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
wurde um 12.42 Uhr angerufen. auch ich bin O2 Kunde.
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Vermutung: Computer wählt die 0176-er durch und checkt wo es klingelt. Die Nr. ist dann real.
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Ich WAR o2 Kunde, hab allerdings meine Nr. mitenommen. Wurde gegen 13:15 Uhr von der Nummer Angerufen. Kurzes klingeln, un weg war se.
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Auch ich wurde eben (14:20 Uhr) angerufen, es hat einmal geklingelt und diese Nummer war angezeigt. Ich bin nicht rangegangen und habe nicht zurückgerufen... Ich bin ebenfalls O2 Kunde, wobei mobiles Internet noch geht...
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Bin auch O2 Kunde und wurde um 13:54 von der Nummer angerufen
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Bin auch O2 Kunde und wurde um 13:54 von der Nummer angerufen
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
dito, vor 10 min, auch O2 Kunde. Habs auch verpasst und habe nicht zurückgerufen wegen der Ländervorwahl.
Vll wurde O2 gehackt?
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Bei mir heute auch Anrufe der Nummer.
Bin ebenfalls o2 Kunde...
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Bei mir eben das Gleiche. Kurz klingeln lassen, dann aufgelegt. Ich habe auch eine O2-Nr. Bin allerdings schon seit zig Jahren nicht mehr Kunde. Nur die Nr. habe ich behalten.
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Ich wurde heute um 14:00 Uhr angerufen. Mein Handy hat vielleicht drei Sekunden geklingelt. Ich bin bei O2 Kundee
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Hat zweimal gleich hintereinander angerufen. Gehe bei unbekannten Nummern grundsätzlich nicht dran.
Ach, bin auch O2 Kunde
Unbekannt Negativ
26.10.2017
wurde auch gerade angerufen. 2x angeklingelt. Nie zurückrufen Leute!!!
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Bin auch o2 Kunde 😡 Frechheit dass die einfach die Nummern weitergeben !
Kann man sich da beschweren ?
Wurde schon von vielen dieser gefährlichen Nummern angerufen
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Soeben angerufen worden. Kannte die Ländervorwahl nicht, bin deshalb nicht drangegangen. Habe auch eine O2 Nummer.
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Meine Mutter wurde gerade von dieser Nummer angeklingelt, nur 2 Sekunden (13:55)
Direkt gegoogelt und gesehen, dass heute schon viele belästigt wurden. Eine Unverschämtheit!!!
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Wurde angeruffen, hat 2 x geklingelt und dann aufgelegt. Bin O2 Kunde
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
wurde auch um 13:50 angerufen, 2 mal geklingelt und habe leider zurückgerufen aber auch gleich wieder aufgelegt
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Würde angerufen aber bevor überhaupt angezeigt wird Wer abruft würde aufgelegt. 13:50 o2
Unbekannt Neutral
26.10.2017
Also ich war noch nie in Afrika und will da auch net hin aber ich frage mich, woher haben die meine nummer???
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
ich wurde auch angerufen, 13:09, bin o2 Kundin, bin nicht rangegangen.
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Rufen aus Afrika an ABZOCKE
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Ich wurde heute um 12:17 von dieser Nummer angerufe.Ich habe diese Nummer auf eingegeange Anrufe.
Unbekannt Neutral
26.10.2017
13.14Uhr Bin auch O2 kundin. Bin nicht dran gegangen. Bisher der erste Anruf. Kurze 2x klingeln lassen und haben aufgelegt.
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Mich hat die Nummer auch angerufen, ohne darüber nachzudenken, habe ich zurückgerufen. Es ist keiner ans Telefon gegangen, habe dann auch wieder aufgelegt.
O2 hat auf der Internetseite eine Störung... Wisst ihr ob das eine Kostenfalle ist?
Unbekannt Neutral
26.10.2017
13.13 Uhr eben gerade. einmal geklingelt. wollen wahrscheinlich das man zurückruft. Bloß nicht machen.
Unbekannt Neutral
26.10.2017
Bin auch gerade eben 13:01 angerufen worden ... auch O2 .. komisch
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Anruf in Abwesenheit 26.10.2017 12:38
Unbekannt Negativ
26.10.2017
ACHTUNG! Wurde so wie andere kurz angeklingelt.
Vermutlich eine abzocke wenn man zurückruft!
Unbekannt Negativ
26.10.2017
Wurde um 13:02 angerufen, hat nur 2 Sekunden geklingelt. Ziemlich sicher Abzocke. Nummer blockiert
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Wurde so eben auch angerufen. 13.07 Uhr. Echt Merkwürdig dass alle ungefähr zur selben Zeit angerufen wurden.
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
wurde eben von der Nummer auch angerufen, ist sicher eine Gefalle oder ähnliches... bin nicht ran gegangen!
Unbekannt Neutral
26.10.2017
Anruf kam um kurz nach 13 Uhr. es hatte nur einmal geklingelt habe nicht zurückgerufen. habe neulich einen Bericht dazu gesehen, dass es Abzocke ist man irgendwo ins Ausland verbunden wird, wodurch enorme Kosten entstehen
Unbekannt Neutral
26.10.2017
Wurde auch angeklingelt, hab nicht abgenommen
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
hat ein Mal geklingelt, bin nicht drangegangen. Habe auch eine O2-Nummer.
Danke fürs hinterlassen der Kommentare, so kann man das beruhigt unter "Falle" abhaken.
Unbekannt Belästigend
26.10.2017
Die nr hat mich auch angerufen & Ich habe zurück gerufen...warum auch immer ich das getan habe 😂 bei mir ging eine Frau ans Telefon dessen Sprache ich null verstanden habe... ungefähr so "hajangschinano kapatulu bla bla blubb"
Unbekannt Negativ